- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 4. mal in diesem Hotel. Wir können es zu 100 % weiterempfehlen. Für uns gibt es nichts besseres. Es ist wie nach Hause kommen. Man wird auch dementsprechend begrüßt.
Die Zimmer sind sehr groß mit einer wahnsinnig großen Dusche. Sehr modern ud sehr sauber. Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Wir hatten fast nicht geglaubt das das Essen zu toppen ist. Jetzt ist ein neues Restaurant da und das Essen ist noch besser geworden, vor allem die Auswahl an frischem Obst und Salat.
Der Service ist in allen Bereichen 100 %. TOP
Es ist eine Top Lage. Es grenzt an Geschäfte, trotzdem sehr ruhig. Strand entfernt aber der Shuttle fährt ja alle 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein kleines ruhiges Familienhotel mit wenig Animation, aber es ist für alles gesorgt. Rutsche und Pool läßt keine Wünsche offen. Das Fitnessstudio ist auch viel besser geworden. Das Laufband ist sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |