- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles ruhiges Hotel mit leider leichten Defiziten in der Gastronomie. Die sind sehr Zimmer sauber und das HouseKeeping ist sehr bemüht und engagiert. Kleineren und größeren Problemen wird an der Rezeption immer sehr nett und zuvorkommend abgeholfen. Vor allem Hasan sollte hier lobend erwähnt werden. Die Gastronomie und das entsprechende Personal hat im Gegensatz zu 2015 sehr nachgelassen. Das Personal ist sicher bemüht, aber teilweise auch total überfordert. Bedienung und Besteckservice während der Essenszeiten sind gerade durch das neue jüngere Personal einfach nur schlecht. Getränke wurden nur bedingt an den Tisch gebracht und hinter neuem Besteck müsste man meist hinterher laufen. Man merkte, dass das altgediente Personal und Serviceleitung selbst mit der Situation unzufrieden war. Es hat schon zu heißen, wenn Hotelmanager und Animation mit Tische abräumen... Weiterhin ist auch das Angebot an Getränken außerhalb des All-Inclusive katastrophal geworden. lediglich noch 2 absolut scheußliche Weine aus dem Zapfhahn zum selber zapfen und auch keine „hochwertigen“ Getränke, nicht einmal gegen Selbstzahlung.
- Zimmer sehr sauber, geräumig und verhältnismäßig groß - HouseKeeping ist sehr bemüht und gründlich - für ein ausreichendes Trinkgeld gibt es auch mal einen netten Blumenstrauß aufs Zimmer
-Überfordertes Personal -Getränke zum Tisch Glückssache -Besteck oftmals alle und muss hinterher gelaufen werden -keine Getränke außer der Reihe, nicht einmal bei Selbstzahlung -Essen lecker und es wird sich um Abwechslung bemüht, jedoch teilweise doch ein wenig eintönig
Personal an sich Top und Freundlich, lediglich im Gastrobereich total überfordert.
Ruhige Lage mit zuverlässigem Shuttleservice zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |