- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wo soll ich anfangen?An der Rezeption fängt die Unfreundlichkeit an.Dann muss man ordentlich Trinkgeld geben,damit das Zimmer auch wirklich sauber gemacht wird.Für Kinder gibt es nichts in diesem Hotel.Der Kinderbecken ist eiskalt.Animateure wurden angeblich gekündigt,weil sie mit Kunden zu Nahe gekommen sind.Wenn man sich beschwert,kriegt man freche Antworten.Nichts stimmt mit den Beschreibungen überein.Also zahlt lieber 300 Euro mehr und geht wo andershin. Vor allem wenn man Kinder hat sollte man es sich 10 mal überlegen,ob man da hin will.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Es stinkt den ganzen Tag von der Strasse aus.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wenn man etwas verlangt,wird es ungern erledigt und das sieht man dem Personal an.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Strandnähe ist es auf jedenfall nicht!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Meli, sehr lieb hast du deine Bewertung geschrieben.Aber wir glauben dass sie nicht in unserem Hotel waren Ich bin eigentlich für Kritik und Vorschläge immer offen, wie meine Gäste das bestätigten können. Aber ehrlich gesagt mich nerven die Kritiken von den Gästen die keine Urlaubskultur haben. Tut mir Leid das lasse ich mir und mein Personal sich nicht gefallen! Mit lieben Grüßen Okan A.A. Hotel Manager