- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein mit ca. 300 Gaesten, aber sehr gut übersichtlich und sauber. Man hat einen Kiosk,Friseur,Hamam, Arzt.Es gibt sowohl Familien als auch viele junge Leute und viele deutsche Touristen.Die Gescaefte sind gleich in der Naehe. Antalya ist ca. 690 km entfernt und Side 7 Km.Die Zimmer sind modern und schön möbiliert.Es giğbt Telefon,TV,Safe und vieles mehr.Der Pool ist gross und es gibt 52 Rutschen.Zum Strand faehrt ein Bus und zu Fuss ca. 400 Meter.Das Essen und die Getraenke schmecken gut.Die Animation find ich persönlich am besten sehr lustig,freundlich und abwechslungsreich mit Feuershows,Bauchtanzshows,Bingo und vieles mehr.Das Service Personal ist nicht hygaehnisch und etwas unfreundlich.
modern neu und sauber Klima, TV, Balkon, Telefon,Minibar, Safe und ganz neu
Es gibt Strandbar,Poolbar, ein Restaurant, das Essen schmeckt und die Getraenke auch.Küchenstil deutsch, türkisch
Das Personal ist nicht unbedingt freundlich, nicht alle können deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung ist ok.Es gibt Waescherei gegen Gebühr und einen Arzt und Kinderclub bzw. Kinderbetreuung
Faehrt jeder Zeit ein Bus und zu Fuss ca. 400 Meter Einkaufsmöglichkeiten, direkt neben dem Hotel bzw. Ausflugsmöglichkeiten und Antalya ist ca. 60 Km enfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist sehr abwechslungsreich und immer gut drauf, bei fragen sind Sie immer für einen da.Sie haben jeden Tag neue coole Programme mit Feuershowa und Bauchtanzabende und Bingospiele.Tagsüber spielen Sie am Stand mit den Gaesten Vollyball,Watcher und vieles mehr.Es gibt einen Kinderclub und Sie fahren mit den Gaesten Discotour.Sie sind sehr kreative und unterhaltsam gerne zum anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Frau Petra, wünsche ihnen einen wunderschönen guten tag aus dem herlichen riviera side the colours hotel.wir bedanken uns rechtherzlich für ihre süsse bewertung bleiben sie gesund und würde sie auch im laufe der zeit nochmal herzlich willkommen heissen hier bei uns.riesen danke schön!!!!