Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Buntes schönes kleines 4 Hotel tolle Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein mit ca. 300 Gaesten, aber sehr gut übersichtlich und sauber. Man hat einen Kiosk,Friseur,Hamam, Arzt.Es gibt sowohl Familien als auch viele junge Leute und viele deutsche Touristen.Die Gescaefte sind gleich in der Naehe. Antalya ist ca. 690 km entfernt und Side 7 Km.Die Zimmer sind modern und schön möbiliert.Es giğbt Telefon,TV,Safe und vieles mehr.Der Pool ist gross und es gibt 52 Rutschen.Zum Strand faehrt ein Bus und zu Fuss ca. 400 Meter.Das Essen und die Getraenke schmecken gut.Die Animation find ich persönlich am besten sehr lustig,freundlich und abwechslungsreich mit Feuershows,Bauchtanzshows,Bingo und vieles mehr.Das Service Personal ist nicht hygaehnisch und etwas unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • modern neu und sauber Klima, TV, Balkon, Telefon,Minibar, Safe und ganz neu


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Strandbar,Poolbar, ein Restaurant, das Essen schmeckt und die Getraenke auch.Küchenstil deutsch, türkisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht unbedingt freundlich, nicht alle können deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung ist ok.Es gibt Waescherei gegen Gebühr und einen Arzt und Kinderclub bzw. Kinderbetreuung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Faehrt jeder Zeit ein Bus und zu Fuss ca. 400 Meter Einkaufsmöglichkeiten, direkt neben dem Hotel bzw. Ausflugsmöglichkeiten und Antalya ist ca. 60 Km enfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist sehr abwechslungsreich und immer gut drauf, bei fragen sind Sie immer für einen da.Sie haben jeden Tag neue coole Programme mit Feuershowa und Bauchtanzabende und Bingospiele.Tagsüber spielen Sie am Stand mit den Gaesten Vollyball,Watcher und vieles mehr.Es gibt einen Kinderclub und Sie fahren mit den Gaesten Discotour.Sie sind sehr kreative und unterhaltsam gerne zum anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Petra, wünsche ihnen einen wunderschönen guten tag aus dem herlichen riviera side the colours hotel.wir bedanken uns rechtherzlich für ihre süsse bewertung bleiben sie gesund und würde sie auch im laufe der zeit nochmal herzlich willkommen heissen hier bei uns.riesen danke schön!!!!