- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "The Colours Side" ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel, der Eingangsbereich mit Rezeption hat mich echt beeindruckt als wir ankamen, es wurde uns gleich etwas zu trinken angeboten und ich und meine Tochter wurden freundlich begrüßt. Das Hotel verfügt über ausreichend Zimmer und ist freundlich und großzügig angelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr traurig als wir weggefahren sind. Die kräftigen, ansprechenden Farben des Hotels sind uns gleich in Auge gestochen und haben unsere Stimmung auch beeinflusst. An der Sauberkeit im Zimmer kann noch etwas gearbeitet werden, aber die Servicekräfte sind immer bemüht und hilfsbereit. Die hier beschriebenen kleinen Mängel haben mich nicht gestört, hier müssten wahrscheinlich mal Profis ran und ordentlich die Fugen im Bad verputzen.:-) Das Essen war jeden Tag frisch und liebevoll und sauber zubereitet. Die Getränke waren auch in zahlreicher Auswahl vorhanden und wurden auch serviert wenn man wollte. Sehr lobenswert die Gästestruktur, hier begegnen einem nicht grölende, partyfeiernde, dauerbetrunkene Leute sondern sehr freundliche, nette und vor allem kinderfreundliche Leute. Viele Deutsche, Franzosen, und Türken aus Deutschland, die mal Urlaub machen wollen. Ein gelungener Urlaub mit sehr viel Spass und lieben Menschen! Weiter so!!! Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen Auf Handy ist man immer erreichbar. Man kann auch im Zimmer angerufen werden und kann auch untereinander im Hotel telefonieren. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich hoffe das bleibt so.:-) Im August ist sehr heiß, man sollte lieber im Juni oder im Herbst fliegen.
Das Zimmer ist für 2 Personen groß genug und ausreichend. Der Balkon ist auch sehr schön mit Blick auf den Pool und die Terrasse. Im Zimmer fehlt vielleicht ein Kleiderschrank inden man seine Sachen legen kann, ich habe Sie im Koffer gelassen das war o.k. Die Minibar wurde aufgefüllt, so viel konnten wir garnicht trinken. Ansonsten hat im Zimmer alles funktioniert. Und ich habe keinen Schimmel oder dergleichen entdecken können.
Sehr leckeres Essen, jeden Tag frisch und Sauberkeit im Restaurant. Die Kellner räumen sofort den Tisch ab, so schnell kann man garnicht gucken. Hervorragende landes typische Küche und immer frische Salate, Sushi, und eingelegtes Gemüse etc. Kaufen mussten wir dort nichts, da alles AI!
Das Personal war stets freundlich, gutgelaunt und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse lassen etwas zu wünschen übrig, aber das hat mich nicht gestört. Die Zimmerreinigung erfolgt erst nach 14.00 Uhr, da ist mancher auf dem Zimmer und möchte sich mal ausruhen. Ist aber kein Problem, Sie kommen dann auf jeden Fall später nochmal vorbei und säubern das Zimmer. Ein großes Lob gilt den immer im Stress stehenden Servicekräften von der Poolbar und dem Manager des Hotels der auch jeden Tag vor Ort war und sich auch um die Gäste kümmerte. Nicht zu vergessen der Einsatz der Animateure, hier nochmal liebe Grüße auch von den Kindern an Bayram, Oskar, und Gino.
Die Entfernung zum Strand ist gut in 10 min Fußmarsch zu erreichen. Den Bus haben wir nur 1x benutzt. Die Fahrt nach Side dauert ca. 30 bis 45 min. und ist auch sehr eindrucksvoll, da man noch durch Kumköy fährt. Die nächste Disko ist ca. 4 km entfernt und heißt "Blackout" sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug z. B. nach Manavgat zu den Wasserfällen, jedoch rate ich jedem ab, dort ein Eis zu essen bei dem dortigen Eismann (der erst einen Riesenspass mit den Kindern veranstaltet) und der dann plötzlich 3 Euro für eine Kugel Vanilleeis im Waffelhörnchen haben möchte. Da war ich echt sauer und die Stimmung mies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderdisco hat den Kindern sehr gefallen. Ein bisschen Abwechslung hätte hier nicht geschadet! Der Pool war groß genug und sauber. Die Kinder liebten Ihn und waren den ganzen Tag darin. Er wurde jeden Abend gereinigt. Liegestühle sind ausreichend vorhanden, Schirme waren auch da., hier würde ich jedoch fest eingelassene Schirme installieren, da Sie manchmal schnell durch den Wind umgefegt wurden. An der Animation ließe sich aber noch ein bisschen feilen, da wäre ein größerer Frauenanteil vielleicht vonnöten, da nicht jeder den Humor als Frauen verkleideter Männer versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frau Juliane, wir bedanken uns rechtherzlich das sie unser hotel besucht hatten. mit freundlichen grüssen tolga