- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon beim Empfang von der Rezeption ging unser Urlaubsfreude gegen Nullpunkt, unser Zimmer war nicht bereit, wir mussten lange warten, dann war das Zimmer, das wir dann endlich bekamen nicht mal richtig sauber, auf Nachfrage wurde nur gesagt ja es wird gemacht, aber erst am nächsten Morgen wurde das Bad richtig geputzt. Auskunft von der Rezeption kann man nicht erwarten, kann ja kaum einer deutsch da. Die Zimmerreinigung war dann auch eher weniger gut egal auch nach Trinkgeld geben wurde, wurde es nicht besser. Reklamitonen, tja nur niemand da der sie ernst nimmt, Rezeption schreibt das auf, das wars dann auch. Ansonsten sind die Herren da eher mit beschäftigt die Frauen anzumachen. Service, lahm und gerne wird man übersehen, Getränke sind immer lauwarm und schmecken einfach nur süss. Cocktails kann man vergessen, Selbst wenn man immer wieder den selben bestellt schmeckt der immer anders, das Geld kann man lieber an der Vitaminbar ausgeben, ist ein Fremdanbieter und da schmecken die auch, zwar ohne Alkohol aber da hat man was für sein Geld. Essen, man wird satt, ja aber das wars auch, Kantinen Essen in einer Firma ist nicht anders, die Tische werden nicht wieder eingedeckt, Besteck muss man dann suchen . Der Pool ist mini klein, für die Anzahl von Gästen geht das gar nicht. Der Strand ist super, das Meer auch aber die Strandbar ist sowas von schmuddelig .... pfui. Animation, die ersten Tage war gut, Denniz am Strand klasse immer freundlich und hat Spass verbreitet. Dann plötzlich waren Dennis und noch ein Animateur weg, und am Strand wurde nichts mehr gemacht an Animation. Die neuen Animateure fanden wohl den Weg nicht bis zum Strand, keine Ahnung, die Abendshows mit dem neuen Animateuren waren ab da auch nur noch Mist. Wir sind dann jeden Abend spazieren gewesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte damen und herren, wir bedanken und rechtherzlich das sie das hotel the colours side gebucht hatten und möchte sie nochmal in unserem hotel als gast sehen.danke schön mit freundlichen grüssen the colours side hotelleitung