Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Einmal reicht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schon beim Empfang von der Rezeption ging unser Urlaubsfreude gegen Nullpunkt, unser Zimmer war nicht bereit, wir mussten lange warten, dann war das Zimmer, das wir dann endlich bekamen nicht mal richtig sauber, auf Nachfrage wurde nur gesagt ja es wird gemacht, aber erst am nächsten Morgen wurde das Bad richtig geputzt. Auskunft von der Rezeption kann man nicht erwarten, kann ja kaum einer deutsch da. Die Zimmerreinigung war dann auch eher weniger gut egal auch nach Trinkgeld geben wurde, wurde es nicht besser. Reklamitonen, tja nur niemand da der sie ernst nimmt, Rezeption schreibt das auf, das wars dann auch. Ansonsten sind die Herren da eher mit beschäftigt die Frauen anzumachen. Service, lahm und gerne wird man übersehen, Getränke sind immer lauwarm und schmecken einfach nur süss. Cocktails kann man vergessen, Selbst wenn man immer wieder den selben bestellt schmeckt der immer anders, das Geld kann man lieber an der Vitaminbar ausgeben, ist ein Fremdanbieter und da schmecken die auch, zwar ohne Alkohol aber da hat man was für sein Geld. Essen, man wird satt, ja aber das wars auch, Kantinen Essen in einer Firma ist nicht anders, die Tische werden nicht wieder eingedeckt, Besteck muss man dann suchen . Der Pool ist mini klein, für die Anzahl von Gästen geht das gar nicht. Der Strand ist super, das Meer auch aber die Strandbar ist sowas von schmuddelig .... pfui. Animation, die ersten Tage war gut, Denniz am Strand klasse immer freundlich und hat Spass verbreitet. Dann plötzlich waren Dennis und noch ein Animateur weg, und am Strand wurde nichts mehr gemacht an Animation. Die neuen Animateure fanden wohl den Weg nicht bis zum Strand, keine Ahnung, die Abendshows mit dem neuen Animateuren waren ab da auch nur noch Mist. Wir sind dann jeden Abend spazieren gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte damen und herren, wir bedanken und rechtherzlich das sie das hotel the colours side gebucht hatten und möchte sie nochmal in unserem hotel als gast sehen.danke schön mit freundlichen grüssen the colours side hotelleitung