Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann & Rocco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Einmal und nie wieder !!!!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mehr als enttäuschend keine 4 Sterne Hotel eher 2-3 sehr sehr sehr viele Russen 95% der Gäste. Kinderanimation gleich null. Pool ein Witz viel zu klein.Animation immer das selbe Dart oder Wasserball. Kinderdisco nur auf Russische Gäste angelegt.Essen keine Abwechslung jeden Tag das gleiche geschmacklich gleich null. Obst Angebot ist ein Witz keine Melone bzw. einmal nachdem wir es beim Reiseleiter angesprochen haben ansonsten sehr abwechslungsreich ;-) jeden Tag Apfel.Fladenbrot nicht einmal und das sind Kleinigkeiten die wir von einem sogenannten vier Sterne Hotel erwartet hätten. Zimmerreinigung gab es gar nicht Handtücher gab es nur neue nach Aufforderung ( 14 Uhr an der Rezeption bescheid gegeben und 21 Uhr dann nochmals drauf hingewiesen da man ja mal Duschen wollte) bzw. Selbstabholung bei der sogenannten Putzfrau.Zimmer im Haupthaus waren okay hatten wir aber auch erst eins nach wechsel bekommen am Anreisetag bekamen wir eins im linken Nebengebäude wo einem der bissige Geruch von Moder und Schimmel bei Türöffnung entgegen schlug. Badezimmer Decke total verschimmelt eigentlich der ganze Raum untere Wandabschnitte Nass und das im zweiten Stock !!!!Nach einer Nacht Ansprache beim Reiseleiter vor Ort danach Zimmer wechsel ins Haupthaus und das sind Welten zwischen den Zimmern !!!!!! Allgemeines Fazit dieses Hotel nie wieder wir fragen uns wo diese ganzen guten Bewertungen herkommen !!!!!!!!! Wir könnten hier noch ewig weiter schreiben aber das würde den Rahmen sprengen!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann & Rocco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam.Susann & Rocco Wir haben ihre Bewertung gelesen und sind leider etwas negativ überrascht.Wie jedes andere Hotel haben wir auch probleme mit unseren Reinigungs Personal gehabt dieses wir aber beseitigt haben.Usere Gaeste Zufriedenheit steht an erster Stelle.Wir haben noch von keinem Gast eine Reklamation über unser Restaurant erhalten Essen ist sehr gut .Mit anderen Problemen werden wir uns auseinander setzen so das vieles wieder seinen Stand erreichen kann.Als Hotelmanagement wollten wir uns nochmals über ihre Bewertung bedanken und würden uns sehr freuen sie nochmals als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen ihr gesammtes the Colours Management