Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
IVO (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
!!!!!!Einmal und nie wieder!!!!!!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Beschreibung aus Katalog oder das geschmackhaft machen vom Resiebüro, entspricht nicht den Erwartungen. Alles begann am ersten Tag an der Rezeption sei es beim Check-in bis man die Karte bekam für Zimmer vergingen noch einmal 30min. Wenn man Fragen oder Probleme hat wird man als frau manchesmal nicht ganz war genommen. Bittet man die Rezeption, einen zu wecken, klappt das nicht. Wir haben das zweimal versucht und jedesmal klappte dies nicht. Das Essen vom Buffet ist auch immer gleich, nicht zu empfehlen ist das Fleisch da es sehr fettig und kalt ist. Die Poolöffnungszeiten sind auch nicht gerad toll, von 07-19:00 h, dadurch das es alles so eng ist im Außenbereich, werden die Poolliegen schon um 18:30h abgeräumt, da es schon um 19:00h Abendbrot gibt. Das einzig Schönes war, das der Strand nicht so weit weg ist und gut zu Fuß zu erreichen ist. Der Strand ist wunderschön. Kommt man aus dem Hotel raus beginnt schon der erste Basar, insgesamt erstreckt sich der Basar auf circa 1,5km. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch einfach und unkompliziert zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IVO
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte damen und herren, wir bedanken und rechtherzlich das sie das hotel the colours side gebucht hatten und möchte sie nochmal in unserem hotel als gast sehen.danke schön mit freundlichen grüssen the colours side hotelleitung