Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Jedes Bahnhofshotel ist besser als das Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat in meinen Augen nicht mal 1 Stern verdient Ich war 2 Wochen da und wollten meinen Augen nicht trauen was ich da erlebt habe. Fangen wir mit den Zimmern an wenn man diese Löcher überhaupt so nennen kann.Die Fußleisten fallen von den Wänden und niemand kümmert sich da drum sie wieder anzubringen Die Lüftung im Badezimmer funktioniert im ganzen Hotel nicht.Die Duschkabine ist so durch gegammelt das wenn man geduscht hat das ganze Badezimmer Unterwasser steht und es anfängt zu Schimmel.Der Türrahmen im Badezimmer ist dadurch schon total aufgequollen. Es gibt keine Kleiderschränke und man musste 14 Tage ausm Koffer leben.Der Safe den man für 1€ pro Tag mieten kann steht einfach lose rum so das er eigentlich total sinnlos ist.In der Minibar gibt es eine kleine Flasche Wasser für 2 Personen pro Tag und das auch nur die ersten paar Tage danach wird sie nicht mehr aufgefüllt.Die Putzfrauen wenn man die Trinkgeld geilen Frauen so nennen darf nehmen ihren Job überhaupt nicht ernst.Die Damen sagen zu den Gästen wenn man Trinkgeld gibt machen sie sauber und glauben sie mir das meinen die ernst.Volle Aschenbecher werden einfach nur vom Balkon gekippt und alles landet aufm Dach. Kommen wir zum Hotel. Man kommt in das Hotel und denkt es ist eine Sauna,aber das ist kein Wunder bei 40 grad äußern Temperatur und drinnen sind alle Klimaanlagen aus.Es wir Alkohol an Kinder ausgeschenkt die offensichtlich gerade mal 12 sind.Die Tapete fällt teilweise von den Wänden. Der Feueralarm Knopf im Flur/Treppenhaus hängt nur noch auf halb acht und ich bezweifle das der überhaupt noch funktioniert.Freunde sind im Fahrstuhl stecken geblieben und wollten mit dem Not Telefon Hilfe holen aber sie hatten nur den Hörer in der Hand der nirgends angeschlossen war. Das a la cart Restaurant war zu und auch überhaupt nicht einladend. Das Hauptrestaurant wie es auf den Bilder zu sehen ist gibt es so gar nicht.(es wäre ein Traum wenn es so gewesen wäre) Internet gibt es nur in der Lobby oder man bucht für 1€ pro Tag für 1 Handy Internet dann hat man es aufm Zimmer aber funtioniert nicht immer. Kommen wir zum Strand Wieder das selbe.Das was mir auf den Bilder auf sämtlichen großen Seiten versprochen wird trifft überhaupt nicht ein. Die umkleide Kabinen fallen nur von angucken schon fast um da sie schon mehr Schräglage haben als der schiefe Turm von Pisa. Bei Rettungsturm ist es genau das selbe. Der Volleyballplatz ist der schlimmste am ganzen Strand. Ab 16 Uhr gibt es am Strand Kaffee und Kuchen. Wer sich 10 min Zeit lässt geht leer aus da um 16:05 Uhr der ganze Kuchen leer ist und es gibt nix mehr neues. Egal ob am Strand oder beim Abendessen Man hat das Gefühl das man auf der Jagd nach essen ist weil ne große Hungersnot kommt. Ich bitte alle die das lesen BUCHT NIEMALS DIESES HOTEL Das was ich geschrieben habe ist nur ein kleiner Teil von dem was euch dort erwartet. Egal ob es hier Leute gibt die sagen das Hotel ist super bitte bitte glaubt das nicht.Ich habe mit sovielen Leuten vor Ort gesprochen und alle sagen das selbe über dieses Hotel wie ich. Danke Check24 Tui 1-2fly 5vorflug Und wie sie alle heißen für die lupenreine Beendung dieser Bruchbude


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael , Sehr lieb haben sie ihre Bewertung geschrieben. Ich bin eigentlich für Kritik und Vorschläge immer offen, wie meine Gäste das bestätigten können. Aber ehrlich gesagt mich nerven die Kritiken von den Gästen die keine Urlaubskultur haben. Tut mir Leid das lasse ich mir und mein Personal sich nicht gefallen! Mit lieben Grüßen Okan A.A.