Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermien (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
KEIN 4* HOTEL!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir fanden ein nettes Hotel, aber die Zimmer waren nicht sauber, leider nicht richtig gereinigt und vor allem die Toiletten am Pool waren nicht oft genug gereinigt, so dass es nicht sehr frisch Rauch!Viele Russen mit ihr unanständige Verhalten, vor allem, wenn Voorkruip und gierigem Verhalten zu essen finde ich sehr bedauerlich. Wir fanden dis hotel kein 4*, nur ein 3*!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermien
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Hermien Wir haben ihre Bewertung gelesen und wollten als Hotelmanagement eine Rückmeldung darstellen.Wir haben wie jedes andere Hotel auch einige probleme mit unseren Reinigungskraeften gehabt dieses wir aber beseitigt haben.Die Gaetenzufriedenheit ist an erster Stelle.Wir Bedanken uns als Hotelmanagement nochmals über ihre nette Bewertung und würden uns sehr freuen sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Ferundlichen Grüssen ihr gesammtes HOTELMANAGEMENT "THE COLOURS WEST"