Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Keine Weiterempfehlung!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wäre super, wenn eine ordentliche Organisation vorhanden wäre. Jeder Mitarbeiter bemüht sich sehr und alle sind total freundlich, aber es fehlt die Führung. Dementsprechend sind die hygienischen Zustände im Essensbereich, - schmutziges Geschirr, schmutziges Besteck, schmutzige Tische..........., keiner fühlt sich zuständig. Ganz schlimm ist es an der Beachbar, da bleibt man zuerst an den Gläsern kleben, danach am Tisch. Dabei wäre ausreichend Personal vorhanden, aber es zeigt ihnen keiner, was zu tun ist und selbst sehen sie es einfach nicht. Sehr freundlich waren auch die Mitarbeiter an der Rezeption und Reklamationen wurden umgehend erledigt. Wirklich hervorzuheben ist Mister Lecker, Lecker, Lecker mit seinen traumhaft guten, frisch gepressten Fruchtsäften. Für 2 Euro verkauft und serviert er seine Köstlichkeiten und seine überaus nette und freundliche Art bereichern den Urlaub. Schrecklich empfanden wir die Leute, die in Badekleidung ins Restaurant zum Essen gingen. Wir waren schon unzählige Male in der Türkei, aber wir haben noch nie erlebt, das sowas geduldet wurde. Mit Gästen ohne Niveau und Stil ist der Ruf eines Hauses schnell ruiniert. Leider gab es auch sonst einige Leute, die sich nicht benehmen konnten, - z.Bsp. in der Lobbybar mit Füßen am Tisch saßen usw............. Das Essen ging halbwegs, aber die Getränke fanden wir schrecklich. Ich hatte ständig Sodbrennen davon und konnte in der 2.Woche nur noch Tee trinken. In der Lobbybar bekam man, bis auf Bier und Automatenlimo, nur ungekühlte Getränke, - Weißwein oder Gin Tonic warm, bäh! Alles in allem, wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Schade um das eigentlich schöne Haus und der Idee mit den Farben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zuwenig Platz für 2 Wochen Urlaub!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nur a'la Carte Restaurant zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemüht sich und Trinkgeld wirkt Wunder. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttlebus halbstündig zum Strand, aber auch rasch zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    genug Liegen vorhanden. Animation Anfang Oktober kaum mehr bemerkbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte damen und herren, wir bedanken und rechtherzlich das sie das hotel the colours side gebucht hatten und möchte sie nochmal in unserem hotel als gast sehen.danke schön mit freundlichen grüssen the colours side hotelleitung