Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Man darf nicht zimperlich sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 4 Pers. kein Schrank sondern nur 1 m Regal vorhanden. Essenssituation Katastrophe. Viel zu viele Menschen für den Speisebereich. Abends wie beim Sommerschlussverkauf run auf die Buffets. Halbe Stunde vorher Tisch besetzen sonst Pech gehabt. Auch später löste sich das nicht auf. Kleiderordnung leider für viele keine Rolle mehr. Mittags nur in Badehosen mit dicken Bäuchen und behaarten Rücken am Buffet. Eklig. Abends Badelatschen und Joggingklamotten bei 80% der Gäste. Bei uns waren überwiegend ältere Deutsche, ein Paar Schweden, Holländer und Russen im Hotel. Das deutsche Klientel war da durchaus kein Beispiel für gutes Benehmen. Das Personal arbeitet wie verrückt, kommt aber aufgrund der Masse an Menschen nicht da gegen an alles immer sauber zu halten. Schade. Der Bus zum Strand ist das Highlight gewesen. Wir waren froh das wir nach Hause konnten.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte damen und herren, wir möchten ihnen rechtherzlich bedanken das sie unserem hotel gebucht haben.das mit der schlange also im restaurant ist überall so oder vorm buffet.die kleidung des gaestens smartline konzept bietet keine besonderen kleıdungen an man darf sich sportlich auch anziehen es intressiert den anderen gaesten nıcht.ich weiss es nıcht warum sie so eine komische bewertung geschrieben haben.der regal im zimmer ist sehr lang und breit und reichend für die sachen. mit freundlichen grüssen