Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Man fühlt sich wie ZUHAUSE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliches Hotel mit super Essen und freundlichem Personal. Ein großes Lob an den Hotelmanager Okan und an den Kellner Osman. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer, modern eingerichtet (Safe, Fernseher, Balkon, ....), tolle Matratzen (sehr wichtig: Nicht durchgelegen), .......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und immer schmackhaft. Sehr große Auswahl. Einfach lecker!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder vom Personal war bemüht, Fragen oder Beschwerden so schnell wie möglich zu beantworten bzw zu beheben. Der Hotelmanager war stets anwesend und fragte bei den Gästen nach, ob alles in Ordnung sei. (Ich verstehe Gäste nicht die zu ihm sagen: Ja alles in Ordnung und sobald er sich umdreht: Das passt mir nicht, das gefällt mir nicht, ........) Die Kellner waren auch immer stets freundlich und bemüht. Besonders Osman!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca 45 min mit dem Bus zum Hotel. Viele Shops zum shoppen ca. 500 m bis zum Strand (Strandshuttle fährt regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation (Darts, Poolspiel, Wasserball, Wassergymnastik, Beachvolleyball) Das Pool ist auch super. Der Strand ist ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr darauf freuen,wenn Sie uns auch in Ihrem naechsten Urlaub Ihr Vertauen schenken würden. Wir hoffen,Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen... Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE