- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, die Mannschaft ist überfordert, kein Verantwortlicher zu sehen, der einmal durch alle zum Hotel gehörenden Räume/ Strände usw. geht. Z.B. waren die Herrentoiletten 3 Tage nicht zu benutzen, da die Türen kaputt. Im Doppelzimmer viel drei Tage die Klimaanlage aus, erst dann wurde ein anderes, kleineres Zimmer angeboten oder Austausch des Motors "im Laufe des Tages". ZDF-Fernsehen nur in den beiden ersten Tagen. Insgesamt 12 Stunden auf Techniker gewartet. Kamens abends um 23.00 (Reklamation um 18.00) mit fünf Mann, aber es waren wohl nur Handwerker, technisch nicht im Bilde. Strandbar wurde z.T. abends nicht gereinigt, Gläser standen noch am nächsten Morgen an der Bar (ungespült), deshalb auch Getränkeausgabe erst ab 11.00 Unr anstatt um 10.00. Höhepunkt der Sauberkeit: Zucker (in Paper) in ungewaschenen, nur ausgeschütteten Aschenbecher. Wie schon gesagt: Ein Verantwortlicher war nicht sichtbar. Waren hier zweimal: das erste und das letzte Mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |