- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft Hotel voll - Weiterleitung in ein anderes 4 Sterne Hotel (Tayyarbay), was aber mies war (Türen schief, Fenster gerissen, Loch in der Decke, Matratzen tlw. schwarz an den Seiten, Wasserschäden, Bett viel außeinander, obwohl noch keiner drin gelegen hatte!). Danach Beschwerde bei Rezeption, wo schon weitere 2 Parteien aus The Colours sich beschwerten. Erst konnte Hotel nicht erreicht werden/ Telefonnr. von Hotel nicht gefunden werden; danach keine Einsicht von The Colours, dass man dort nicht bleiben wollte. Nach Rücksprache mit Reiseleitung und ANruf von Reiseleitung bei The Colours durften wir am nächsten Tag zurück in The Colours, Zimmerupgrade, kostenlose Massage, Wein und Obst aufs Zimmer. Am nächsten Tag wusste die Rezeption The Colours wieder von nix und wir mussten Druck machen, bis wir endlich aufs Zimmer konnten. Auf Nachfrage kam dann Wein und Obst aufs Zimmer (der Wein war eine Katastrophe). Hotel selbst ist gut, insbes. verstehen die Leute vom Restaurant- und Massagebereich ihr Handwerk sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |