Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicorelli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Nehmt diesem Hotel die Sterne weg!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auch wir durften wegen chronischer Überbuchung den ersten Tag in einem anderen Hotel verbringen. Die Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, sowie Fremdsprachenkenntnisse einiger Mitarbeiter ließen leider sehr zu wünschen übrig. Die Tische und Stühle in den öffentlichen Bereichen waren häufig pottendreckig und wurden teilweise über mehrere Tage auch nicht gewischt. Zu den Mahlzeiten wurden oft nur Tischdecken auf die verschmierten Tische gelegt! Noch schlimmer sah es an der Strandbar aus. Irgendwann wurden zwar die Teller und Becher weggeräumt, aber an den Tischen blieb man teilweise kleben. Am Strand und um den Pool herum blieben Becher teilweise einen ganzen Tag lang stehen, und spätestens am Nachmittag waren die Toiletten der Strandbar dann nur noch im Ganzkörperkondom benutzbar. In unserer Zeit im Hotel hatten wir zu fünf verschiedenen Terminen kein Wasser im Bad, so dass wir einmal sogar ungeduscht zum Abendessen durften. Das ist nach einem Tag am Meer immer besonders lecker. Wer morgens duschen wollte, war auf kaltes Wasser angewiesen, da die Warmwasserversorgung scheinbar nur über die typischen Tonnen auf den Dächern läuft. Es waren die vielen Kleinigkeiten, die uns diesen Urlaub wirklich vermiest haben: Mal waren keine Handtücher im Bad, die dann erst nach zweimaligem Reklamieren und einer Stunde Wartezeit aufs Zimmer gebracht wurden, oder unsere zweite Zimmerkarte (kostet in diesem Hotel 5 Euro extra) wurde uns zwei mal vom Reinigungspersonal aus dem Zimmer entwendet. Der Hammer war aber an einem Morgen ein Omelette, das wirklich sauer schmeckte, also verdorben war! Sowieso war das Essen allenfalls Durchschnitt und leider sehr auf den mitteleuropäischen Imbiss-Gaumen abgestimmt (Hauptsache es sind genug Fritten da). Irgendwie gab es fast immer die gleichen Dinge, viel „Truthun“, die besagten Pommes, wässriges Rührei und Automatenkaffee, bei dem sich einem die Fußnägel hochrollten. Da wurde selbst ich zum morgendlichen Teetrinker. Letztendlich fehlten mir die regionalen Spezialitäten, die mir einfach ein wenig zu kurz kamen. Morgens, Mittags und Abends lief beim Essen immer wieder dieselbe CD, scheinbar die 20 schönsten Filmmusiken. Ich liebe den Film "der Pate" aber die Titelmusik hasse ich inzwischen wie die Pest. Während das Abendessen noch lief, begann dann schon 20.30 Uhr die sogenannte Minidisco. Jeden Abend die gleichen 5 bis 6 Lieder mit dazugehörigen Kindertänzen: „Sag Hallo Cococo, einfach so Cococo..... ich krieg Kopfaua.... Ein Entspannen am Pool tagsüber war auch kaum möglich, denn während Abends die Musik häufig sehr leise gehalten wurde (vielleicht hätten die Leute ja sonst ein Gläschen mehr getrunken, wenn sie denn mal wirklich zum Tanzen gekommen wären?), wurde man den Tag über mit Deppen-House a la David Guetta in Disco-Lautstärke dichtgedröhnt! Der Hammer war aber die sogenannte Pool-Party, an dem der unfähige DJ ein Potpourri der ältesten deutschen Schlager ("Er gehört zu mir", oder "und heut Abend hab ich Kopfweh", etc.) dem doch eher jüngeren Publikum um, bzw. in die Ohren ballerte! Das sogenannte abendliche Animationsprogramm war nur etwas für Menschen mit ganz geringen Ansprüchen. Wie das von einigen hier als toll bewertet werden kann, ist mir persönlich ein Rätsel. So. nun nochmal zum wenigen Positiven: Die Barchefs an der Pool- bzw. Snackbar waren sehr schnell, freundlich und kompetent. Unser Zimmer war gut gereinigt, und da wir im obersten Stockwerk waren, blieb uns auch der Gestank in manchen Erdgeschosszimmern erspart, von dem uns von anderen Gästen berichtet wurde. Scheinbar besitzen die Abflüsse in diesem Hotel keinen Geruchsverschluss. Das Salat- und Rohkostebuffet, sowie das Obstbuffet waren sehr gut und reichhaltig und die Pizza an der Snackbar war klasse. Die Crew im Shop war sehr nett und freundlich. Von denen hätten sich einige Hotelmitarbeiter ruhig mal eine Scheibe abschneiden können. Das a la Carte Restaurant war super. Gutes Essen und sehr freundlicher und kompetenter Service. Ich frage mich, warum das nicht mehr Gäste genutzt haben, denn es ist im Preis inbegriffen? Alles in allem jedoch ein ziemlich mieser Urlaub, für den unser Veranstalter noch eine fette Reklamation bekommt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicorelli
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    HALLO LİEBER GAST, ERSTMAL BEDANKE ICH MİCH ALS HOTELLİER DAS SİE UNSER HOTEL BESUCHT HABEN. WAS SİE DA OBEN ALS GENANNTEN BESCHWERDEN GESCHRİEBEN HABEN ENTSPRICHT LEİDER NICHT DİE WAHRHEİT.SORRY!!!!!!!!DAS HOTEL İST VON A BİS Z EİN SCHÖNES UND VERDİENT DAS 4 STERNE.WİR GEBEN UNS MEHRMALS DİE MÜHE DAS HOTEL WİE EİN 5 STERN HOTEL LEİSTUNG ZUGEBEN.SO SCHLİMM İST ES LEİDER NICHT UND WİR DENKEN DAS SİE ES VİEL ZU VİEL ÜBERTRİEBEN HABEN.JEDER MENSCH HAT EİN ANDEREN GESCHMACK SİE WAHRSCHEİNLİCH AUCH ABER İST ZU VİELE NEGATİVE MAENGELN ANGESAGT WORDEN.WİR BİTTEN SİE İN DEN LAUFENDEN JAHREN NOCHMAL EİN THE COLOURSSİDE GAST ZUWERDEN.ALLE DİE JETZT DİESE BEWERTUNGEN LESEN ACHTEN SİE BİTTE ABER BİTTE NİCHT DARAUF UND LESEN SİE AUCH BİTTE DİE POSİTİVEN SEİTEN DES HOTELS.THE COLOURSSİDE HOTEL VERDİENT NOCH MEHR ALS 4 STERNE UND ES BLEİBT AUCH SO.WİR ERWARTEN ALLE GAESTENZU UNSEREN BUNTEN,NİEDLİCHEN SCHÖNEN HOTEL.JEDER MUSS ES ERLEBEN!!!!!!! MİT FREUNDLİCHEN GRÜSSEN TOLGA OCAKSÖNMEZ FRONT OFFİCE MANAGER THE COLOURS SİDE HOTEL