Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer wurden nicht geputzt...Pool dreckig ..Getränke billig und nicht kalt ...Trotz Mängel keine Abschaffung


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Kritik. Schade das Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Unser Personal ist ständig im Einsatz und bemüht alles so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu tun. Das Hotel zufiel Anlage werden täglich gereinigt. Unsere Getränke sind nicht billig und werden immer gekühlt und kühl gelagert. Jeder Gast der mit einem Anliegen zu mir kommt bekommt sofort Hilfe und die Mängel Ihrer Seite werden umgehend abgeschafft. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Hotelier