- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann natuerlich überall Fehler und Mängel dramatisieren, man kann sich aber auch immer das persoenliche Ziel eines solchen Urlaubes vor Augen führen. Bei uns war es Erholung, Relaxen ein "kurzes" Ausbrechen aus dem Alltag genießen zu können. Dies wurde erfüllt. Das Hotel ist sehr neu aber auch sehr überschaubar. Gründflächen würden das Hotel in seinem Ganzen abrunden. Wir waren schon einige Male in der Türkei, was mich aber in diesem Hotel sehr überrascht hatte, war der sehr hohe Anteil an deutschen Urlaubern. Es ist oft anders. Vielleicht wären folgende Dinge noch förderlich für den Urlaubsalltag -- kleine Abfalleimer auf den Tischen -- Eine Uhr evtl. auch eine Temperaturanzeige am Pool --wichtig wäre, wenn die Rutschen außer Betrieb sind, das Geländer abzusperren und unten damit keine Kinder auf die Rutsche rauflaufen eine Absperrung anzubringen. -- Kinderanimation muss sehr viel besser werden -- eine riesig, neue Wand über Animations/Aktivprogramm - nur leider ohne Informationen -- keine Gläser am Pool, eher Plastikbecher (Habe gesehen, wie einer Frau, die im Babybecken saß ein Glas ins Becken fiel, sie mit der Hand die Glasscherben rauszupfte und NIEMANDEN bescheid gab) UNVERANTWORTLICH! -- Mini-Club mit mehr altersentsprechende Spielsachen versorgen.. für einen ruhigen, entspannten Badeurlaub mal für eine Woche ist es absolut okay
Möbel sind zweckmäßig und sehen auf den ersten Blick auch chic aus. Betten/Matratzen sind sauber. Man sieht das man es auch mit neuen Möbeln (z.Bsp. Bad Waschbeckenumrandung) nicht so genau nimmt, wenn da ein paar Ecken und Kanten fehlen, kein Problem, schließt halt nicht mit der Wand ab, wenn genuegend Wasser hinter gelaufen ist und vor Schimmel anläuft, dann kommt der Maler und weißt die Stellen "FRISCH" ab! Man sieht z. Bsp. das frisch gefließt wurde, aber wenn der Fugenkleister über die Fliesen läuft, kein Problem...Der Fliesenleger legt ja schliesslich nur die Fliesen, ist aber keine Putzfrau. Schade, dass gerade ein so "junges Hotel" mit so kleinen, einfach zu behebenden Problemchen nicht klar kommt. Klimaanlage ist gut. Safe gegen Gebühr 1€/Tag Zu zweit sind die Zimmer ausreichend, für 3 Pers. unter Umständen mit Zustellbett definitiv zu klein.
Essen und Getränke ist ok. Wiederholung der Speisen nach wenigen Tagen.
Das Servicepersonal ist bemüht vielen Wünschen nachzugehen, klappt aber nicht immer. Man kann an den Tischen am Pool erkennen, was die Gäste die letzten 3 Tage getrunken/gegessen haben. Es ist zum Teil echt eklig. Die Zimmer sind oberflächlich sauber. Erstaunlich war, dass mein Sohn ein Stück Kuchen (Rest aus dem Flug-menue) im Zimmer verdrückte und NATUERLICH unuebersehbar gekrümelt hatte. Diese Krümel waren bis zur Abreise auf dem Boden (es waren nicht nur 2-3 Krümel!!!)
The Colours Side liegt nicht direkt am Strand, was aber kein Problem war, denn es steht stündlich ein Shuttle zum Strand zur Verfügung. Ein paar Geschäfte gibt es auch zum Bummeln, alles kein Problem. Ausflüge werden über die Reiseleitung ausreichend und vielfältig angeboten. Flughafentransfer ca. 1 Stunde - ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die zu diesem Zeitpunkt wenig aktiven Animateure war die Abendanimation sehr ansprechend. Die Tagesanimation war eher zurückhaltend. Kinderanimation ist hier sehr stark zu bemängeln. Dafür dass im Prospekt Stundenweise Kinderclub angeboten wird, kann ich nur sagen, ein lieblos mit wenig Mobeliar und erst recht viiiiiiiiiiiiiel zu wenig und nicht ansprechenden Kinderspielsachen ausgestattes Betonhäusschen. Ich sah nie ein Kind, was da freiwillig spielen wollte. Nach Reklamation bzw. auf Nachfrage wann und wie die Kinderanimation stattfinden würde, wurden wir auf das Betonhäusschen verwiesen. W-LAN ist im Hotel, aber teilweise nicht stabil. Pool ist klein, aber für die Anzahl an Gästen ausreichend. Der Kleinkindbereich im Pool ist seeeeeehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Doreen, Möchte sie recht herzlich bedanken das sie unser neues hotel bewertet und besucht hatten. mit freundlichen grüssen tolga