- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer 2407 mit Poolblick. Schön eingerichtet und von der größe ausreichend. Das Hotel ist schön bund und nicht so groß. Wlan bis in die oberen Zimmer, kostenlos. Im August ist es doch sehr warm, so das man sich im Meer am wohlsen gefühlt hat. Es müssen nur mehr Schattenplätze geschaffen werden.
Unser Zimmer war sehr gut und für zwei Personen ausreichend. Nur die Putzfrauen müssen das putzen noch lernen.
Essen könnte besser sein. Die Auswahl ist nicht so groß wie wir es von anderen vier Sterne Hotels kennen aber ich denke es ist für jeden was dabei.
Super nettes Personal vom Kellner bis zum Strandliegen Boy.
Den Weg zum Strand schafft man gut zufuß auch bei 40 Grad. Es fährt aber stündlich ei Schattel. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animations Team. Bietet sehr unterhaltsame Abende. Das ist wiederum besser als ich es aus anderen Hotels kenne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Frau Heidi, möchten uns rechtherzlich bedanken das sie unser hotel besucht und bewertet haben. mit freundlichen grüssen tolga