Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Sonne bekommen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten noch mal Sonne tanken vor dem Winter und das haben wir auch bekommen. Zum Glück war der Strand wirklich toll und das Meer noch wunderbar warm. Das war es dann aber auch schon. Empfang im Hotel, Formular auf den Tresen geknallt und ausfüllen, Zimmer klein aber ok, Zimmerreinigung muss verbessert werden. Essen, die Auswahl ist ok, Geschmack naja, Nachspeisen haben wir schon besser erlebt, Sauberkeit im Restaurant schlecht, Besteck haben wir uns jeden Abend selbst zusammen gesucht. Bedienung, wenn sie es geschafft haben uns zu sehen oder sie waren einfach überfordert, einfach ungelernt, Gläser werden am Rand angefasst. Wir warem immer am Strand, Pool war einfach zu klein. Dazu immer laute Musik. Animation vorhanden aber nicht besonders gut. Das Hotel sollte da schon mal was investieren, haben in anderen Hotels besseres gesehen und da waren es dann 3 Sterne. Dazu wird man immer wieder angesprochen doch gleich im Hotel eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben, natürlich mit Namensnennung von so einigen Angestellten, diese Bewertungen fallen daher auf ,da der Buchstabe i dann keinen Punkt hat !!! Das scheint Mode zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte damen und herren, wir bedanken und rechtherzlich das sie das hotel the colours side gebucht hatten und möchte sie nochmal in unserem hotel als gast sehen.danke schön mit freundlichen grüssen the colours side hotelleitung