Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Stark verbesserungswürdiges Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu früh eröffnet! Vieles ist noch nicht vernünftig fertig gestellt worden und das Hotel läuft sehr unorganisiert! Man sollte sich beim Check-in nicht verarschen lassen! Wir und auch noch viele andere Gäste wurden verschickt weil das Hotel angeblich überbucht gewesen ist! Nachdem wir in dem angeblich gleichwertigen Hotel nicht bleiben wollten, konnten wir plötzlich doch zurück! Das Garn wir bei etlichen Gästen mitbekommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Einrichtung! Leider wurde anscheinend vieles auf den letzten Drücker fertig gestellt und dadurch findet man ständig kleine Mängel! Löcher am Boden der Duschwand, das ganze Bad läuft mit Wasser voll, fehlende Leisten, Silikonreste, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, Mittagessen ging gar nicht. Die Auswahl an Speisen war ok, hat sich im Laufe der Woche natürlich immer wiederholt. Das Essen ist natürlich nicht mit dem deutschen Standart zu vergleichen, Soßen und Suppen gingen gar nicht. Das Essen an der Strand-Bar war besser als das Mittagessen im Hotel. Mit dem Zapfen kam das Personal nicht nach, alles wurde in Flaschen abgefüllt daher waren die Getränke teilweise war und ohne Kohlensäure. Cola und Cola-Light kamen aus dem selben Zapfhahn. Abgeräumt wurde andauernd, leider nicht nachgedeckt oder mal über die Tische gewischt!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Abräumer waren teilweise sehr bemüht, andere standen nur rum und haben die Arbeit der "kleineren" begutachtet. Täglich saubere Kleidung sollte schon angebracht sein. Türkische Gäste die wahrscheinlich Freunde oder Familie des Hotels waren wurden bevorzugt behandelt. Getränke musste man sich fast immer selbst holen. Das Personal im Rezeptionsbereich war eigentlich freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer das Hotel bucht weiss ja, dass es nicht direkt am Strand liegt. Einkaufs- und Essensmöglichjeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist relativ klein aber ausreichend. Immerhin gibt es ja auch noch das Meer :-) Leider muss man schon früh zum Strand da man sonst keine Liege bzw. Auflage mehr bekommt! Der Strandabschnitt ist viel zu klein! Über die Animation gibt es nicht viel zu sagen, einfach grottenschlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    WİR BEDANKEN UNS RECHTHERZLİCH DAS SİE UNSER HOTEL GEBUCHT UND BESUCHT HABEN.WİR ERWARTEN SİE İM SOMMER2013 UNTER DEN NAMEN THE COLOURSSİDE UND THE COLOURSWEST.BLEİBEN SİE MİT UNS..... MFG HALUK SÜNGÜ HOTELMANAGER