Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Weiterempfehlung bedingt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel muss noch einiges verbessert werden. Speisen am Strand waren unmöglich und kalt sowie geschmacklos.Die jungen Köche waren auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Personal wusste zum Teil nicht was ein Weisswein oder Alsterwasser war. Sehr schlechte Sprachkenntnisse auch nicht in Englisch. Die Speisen im Hotelrestaurant waren ständig gleich und kalt. Im Aussenbereich wurde im Wok gekocht oder gerillt. Dann war die Spreisen natürlich warm. Der Oberkellner sprach sehr gut deutsch und versuchte alles zu regulieren bei Unstimmigkeiten. Die Anlage ist noch nicht fertiggestellt. Auch die Zimmer haben ihre Mängel. Türrahmen vom Badezimmer kam uns entgegen! Keinen geschlossenen Kleiderschrank nur mit Fadenvorhang abghänbgt. Safe steht nicht fest montiert im unteren Schrankteil. Hotel war überbucht und ankommende Gäste wurden dann in weitaus schlechtere Hotels ungtergebracht. Strandhandtücher wurden mit 1 € pro Tag und Gast berechnet. 1 Woche hat gereicht in diesem Hotel gereicht um Sonne zu tanken. Der Shuttelbus zum Strand wird zuwenig eingesetzt mit 1 x pro Std.Vormittags und am Spätnachmittag sollte etr alle 0,5 Std. fahren. Animation täglich Volleyball und abends versuchten sie die Gäste zu unterhalten mit eingeschränktem Bühenprogramm. Geschmacksache !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    WİR BEDANKEN UNS RECHTHERZLİCH DAS SİE UNSER HOTEL GEBUCHT UND BESUCHT HABEN.WİR ERWARTEN SİE İM SOMMER2013 UNTER DEN NAMEN THE COLOURSSİDE UND THE COLOURSWEST.BLEİBEN SİE MİT UNS..... MFG HALUK SÜNGÜ HOTELMANAGER