Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aynonym (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, jedoch war das Personal unhöflich. Wir mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten, weil es keine freien Plätze gab, obwohl wir Monate im Voraus gebucht hatten. Es war All-Inclusive, aber das Personal in der Küche hat sich darüber aufgeregt, dass wir viel essen, und sich bis heute nicht entschuldigt. Viele bekommen das nicht mit, weil er sich auf Türkisch aufregt, etwa so: „Wie viel will sie noch von dem Essen nehmen? Das kann nicht wahr sein! Kann jemand ihr einen Korb bringen, damit sie gleich alles mitnehmen kann?“ Ich übertreibe nicht – genau so hat er sich beschwert.


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Aynonym
              Alter:19-25
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre allgemeine Bewertung genommen haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Gästen ein gutes Urlaubserlebnis zu bieten, damit sie gerne wiederkommen. Wir arbeiten mit dem Fokus auf Gästezufriedenheit. In diesem Sinne wählen wir auch unsere Mitarbeiter aus und bemühen uns um eine gästeorientierte Zusammenarbeit. Auch Sie hatten einen unangenehmen Moment, leider können manchmal individuelle Fehler von Menschen traurige Folgen haben. Diese unangenehme Erfahrung tut uns leid. Wir möchten uns auch für Ihre positiven Bewertungen über unser Hotel, insbesondere die Reinigung, bedanken. Mit freundlichen Grüßen, IskenderTölegen Hoteldirektor

              Offizielle Hotel Homepage