- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, jedoch war das Personal unhöflich. Wir mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten, weil es keine freien Plätze gab, obwohl wir Monate im Voraus gebucht hatten. Es war All-Inclusive, aber das Personal in der Küche hat sich darüber aufgeregt, dass wir viel essen, und sich bis heute nicht entschuldigt. Viele bekommen das nicht mit, weil er sich auf Türkisch aufregt, etwa so: „Wie viel will sie noch von dem Essen nehmen? Das kann nicht wahr sein! Kann jemand ihr einen Korb bringen, damit sie gleich alles mitnehmen kann?“ Ich übertreibe nicht – genau so hat er sich beschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre allgemeine Bewertung genommen haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Gästen ein gutes Urlaubserlebnis zu bieten, damit sie gerne wiederkommen. Wir arbeiten mit dem Fokus auf Gästezufriedenheit. In diesem Sinne wählen wir auch unsere Mitarbeiter aus und bemühen uns um eine gästeorientierte Zusammenarbeit. Auch Sie hatten einen unangenehmen Moment, leider können manchmal individuelle Fehler von Menschen traurige Folgen haben. Diese unangenehme Erfahrung tut uns leid. Wir möchten uns auch für Ihre positiven Bewertungen über unser Hotel, insbesondere die Reinigung, bedanken. Mit freundlichen Grüßen, IskenderTölegen Hoteldirektor