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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine Bewertung mit gemischten Gefühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Bewertung mit gemischten Gefühlen. Vorerst keine Weiterempfehlung. Das Management nimmt die Kritik von Gästen nicht ernst und respektiert die Gäste nicht! Neu eröffnet und bereits mehr oder weniger inakzeptable Mängel, die nicht oder ungenügend beseitigt werden. Die Einrichtung in der gesamten Anlage inkl. Zimmer ist modern und erfrischend eingerichtet. Hervorzuheben ist, auf Grund der etwas kleineren Größe vom Hotel, dass es relativ leicht ist mit anderen Gästen ins Gespräch zukommen. Alkoholische Getränke, nur türkische Marken. Wer original Marken haben möchte (z. B. Becks, oder Jack Daniels) bezahlt ab 4 EUR. All inkl. gilt nur bis 24:00. Ab 24:00 kosten alkoholische Getränke grundsätzlich. Aufzugsanlage, eine Katastrophe. 4 tagelang waren immer wieder die Aufzüge defekt oder katastrophal programmiert. Teilweise haben Gäste bei Stoßzeiten 20-30min auf den Aufzug gewartet, weil einer von zwei immer nach kurzer Zeit defekt war. Mal sehen, wie lange die Behebung anhält. Die Anzeigen der Aufzüge im untersten Stockwert, nach 2 Wochen immer noch nicht erkennbar (Neueröffnung im Mai, das ist leider eine Schande). Fitnessraum, sehr klein und sporadisch eingerichtet. Für eine kleine Trainingseinheit genügsam aber auch hier: Die Klimaanlage im Fitnessraum hat teilweise nicht funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet. Eckzimmer sind ungenügend, die Superior Zimmer haben eine ausreichende Größe. Teilweise kommt der Putz von der Decke oder am Klimanlagenschacht. Die Technik, Klimaanlage ist, naja, in manchen Zimmern verursacht das Unmut bei Gästen. In meinem Zimmer hat die Klimaanlage einwandfrei funktioniert. Hervorzuheben ist: Die Klimaanlage läuft mehrere Stunden durch, so dass nach dem Abendessen ein kühles Zimmer betreten werden kann -wenn sie funktioniert- (Ob das umweltfreundlich ist, sei dahin gestellt). Es ist Komfort, in ein kühles Zimmer zu kommen, weil keine ZImmerkarte notwendig ist, für Strom und Klimaanlage. Das Bad, modern, ausreichende Größe. Alles hat funktioniert, außer die Lüftungsanlage. Die Betten sind neu und gemütlich. Auswahl an unterschiedlichen Kissen. Was vermisst wurde, ein Bademantel im Zimmer. Bei 4 Sterne und Allinkl. sollte das inbegriffen sein. Safe kostet 2EUR pro Tag. Ein Streitpunkt, denn ALLincl. heißt ALLincl. nicht nur Essen und trinken. Auch in der heutigen Zeit gehört hier WLAN und Safe & Co. dazu. Reinigung mal so mal so. Ist auf jeden Fall Luft nach oben und abhängig, wer die Zimmer reinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen ist ein wenig zu gering, liegt jedoch auch sicherlich an der Größe vom Hotel sowie den Sternen. Verhungern muss niemand und die Möglichkeit außerhalb zu essen gibt es zu genüge. Das Essen ist gut und genießbar. Positiv ist, dass die Behälter vom Essen auf Herdplatten (Ceran oder Induktion) gestellt und in der Regel auf die Temperatur von 60 Grad eingestellt sind. Das Essen ist damit immer warm und kühlt nicht aus. Einzig und Allein die Snackbar ist eine Katastrophe! Pizza mit teilweise rohem Teig, Salat lieblos aus der "Plastikpackung" mit paar Würfel Hühnchen und minimal "künstlicher" Dressing-Soße, leider ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist zwischen Gastronomie und dem Rest zu trennen. Außerhalb der Gastronomie wird der Gast mehr oder weniger im Regen stehen gelassen. Beschwerden werden teilweise gekonnt belächelt und nicht ernstgenommen. Im Zimmer hat zum Beispiel die Reinigungskraft die Ablage für die Duschutensilien aus der Wand gerissen, anstatt die Kollegen zu informieren und beheben zu lassen, wird es einfach belassen! Es ist nicht die Aufgabe vom Gast sich darum zu kümmern, sondern PROAKTIV handeln, liebe Mitarbeiter!!!!! Bis zur Abreise war keine neue Ablage angebracht und ich war zu müde, ständig immer und immer wieder auf neue Dinge aufmerksam zu machen. Der Service in der Gastronomie ist gut bis sehr gut. Klar, es gibt immer wieder ein paar Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind. Der Restaurantleiter schaut danach, dass die Gäste freundlich und mit Komfort bedient werden. Die Mitarbeiter lernen auch stetig dazu, weil der Restaurantleiter danach sieht, dass der Ablauf reibungslos funktioniert. Der Service im Restaurant ist dementsprechend positiv hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt in Side und zur Strandpromenade ist es nicht weit und damit ein Abendspaziergang in die Altstadt möglich. In der Umgebung sind unmittelbar Geschäfte, Restaurants usw. also nicht abgelegen und die äußeren Einflüsse sind hörbar. Diese Umstände sind zu mögen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein geraten und trotzdem teilweise positiv, weil es möglich ist mit anderen Gästen leicht ins Gespräch zukommen. Die Animation, lässt zu wünschen übrig. Die zwei Kandidaten mit den Fakenamen "Carlos" und "Bob" sind unauthentisch und wie ihr Name, einfach nur Fake!... mehr gibt es hier nichts zu sagen, jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben! Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und möchten, dass Sie sicher sein können, dass jeder einzelne positive oder negative Kommentar sorgfältig geprüft und mit dem zuständigen Abteilungsleiter und der Hotelleitung besprochen wird. Jede einzelne Bewertung motiviert uns, härter zu arbeiten und noch mehr für unsere Gäste zu tun. Daher möchten wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu bewirten, da wir sicher sind, dass Ihre Erfahrung viel besser sein wird als der vorherige Aufenthalt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, die Sie persönlich besprechen möchten, lautet meine E-Mail-Adresse iskender@sidezeugma.com Mit freundlichen Grüßen, İskender Tolegen General Manager

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