Die Sauberkeit war eine Katastrophe – überall Schmutz, besonders im Poolbereich und im Zimmer. Das Bad war unhygienisch, die Fugen voller Dreck. Leider überhaupt nicht zu empfehlen, wir kommen definitiv nicht wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war im Allgemeinen gut, aber immer auf demselben Niveau. Es gab kaum Abwechslung, und manchmal war das Essen leider auch kalt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Tuğrul von der Rezeption war sehr hilfsbereit, aber das Verhalten vieler anderer Mitarbeiter war leider überhaupt nicht gut.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julius |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel – insbesondere im Poolbereich, Zimmer und Bad – so unzufrieden waren. Ihre Schilderung entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt dadurch negativ beeinflusst wurde. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Auch wenn wir Sie dieses Mal enttäuscht haben, danken wir Ihnen für Ihre Offenheit – sie hilft uns, besser zu werden. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen alles Gute. Mit bedauernden Grüßen Ihr Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung


