- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Zimmer, das Hotel und die Außenanlagen haben die 5 Sterne verdient. Beim Service gibt es noch Luft nach oben. Gegessen habe ich allerdings in einem 3 Sterne-Hotel schon besser. Auch die angebotenen Coctails waren nicht der Hit. Bucht man Ende Oktober, muss man deutliche Abstriche machen. (keine Disco, kein Kino, keine Bühnenshows, keine Alacarte Restaurants) Der W-Lan-Emfang ist hervorragend. (sogar am Strand) Auch die Lage ist nicht schlecht. Bei der angebotenen Gratismassage muss man sich auf ein längeres Verkaufsgespräch einstellen. Fazit: trotz Allem ein sehr schöner Urlaub. Sollte man beim Essen nicht sehr anspruchsvoll sein kann man das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Toller Meerblick, tolle Einrichtung, tolles Bad.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Einige waren sehr sehr nett und fleißig. z.B. die einzige Frau unter den Kellnern. Aber nicht alle.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Nähe zum Strand, zu Side und Manavgat
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben von dem Freizeitangebot nur die Wasserrutschen genutzt, die allerdings nur stundenweide in Betrieb waren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die von Ihnen genannten Punkte mit ihr zu besprechen. Das Essen: Die Auswahl von den Speisen wurde mit großer Sorgfalt zusammengestellt.Außerdem hat Hotel neben dem Hauptrestaurant noch weitere Strandrestraunt zur Verfügung gestellt, damit die Gästen, die sich im Strand aufhielten, und zur jeder Zeit speisen konnten. Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gäste mit abwechslungsreicher Küche zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht damit treffen konnten. Die Animation:Es werden in der Woche Schowabende, und auch Gala Abende – Live Music am Wochenende sonntags DJ Performance am Poolbar angeboten und veranstaltet. Animationen werden jeden Tag angeboten außer sonntags. Informationen werden angesagt sowie die türkischen Abende.Unsere Öffnungszeiten im Ala Carte Restaurant: vom 15. Mai bis 15Oktober: Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment