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Andjela (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui
2,0 / 6

Allgemein

Normalerweise ist es nicht meine Art eine Bewertung für ein Hotel zu hinterlassen. Jedoch fühle ich mich verpflichtet eine Bewertung für dieses Hotel zu hinterlassen. Der Standort des Hotels und wie es von Aussen sowie von Innen aussieht ist gepflegt und sehr modern. Verweilt man jedoch in diesem Hotel für einige Tage wird einem klar, dass diese Hotel sich die 5 Sterne nicht verdient hat. Das Personal (mit zwei oder drei Ausnahmen) ist meines Erachtens inkompetent, arbeitsscheu und extrem unfreundlich. Ein ganz normales Hallo ist schon zuviel verlangt. Wenn man selber jemanden begrüsst wird man einfach ignoriert. Die Gäste werden als Störfaktor empfunden und lassen das auch einen spüren. Getränke muss man sich am besten selber holen, wenn man nicht unbedingt 15 min auf eine Bedienung warten möchte, die Tische werden nicht nach dem verlassen des Gastes gedeckt sodass man sich an einem ungedeckten Tisch setzten muss, jedoch sieht man das die Bedienung 2 Meter weiter rumsteht und sich miteinander unterhält. Wie gesagt 2-3 Ausnahmen gibt es die sich wirklich mühe geben den Gästen entgegen zu kommen und auch natürlich freundlich zurück grüssen. Die Hälfte des Personals erfüllt nicht einmal die Grundvorraussetzung für eine Bedienung (weder Englisch noch Deutsch) mit Russisch und Türkisch kommt man gut durch. Es ist ganz klar zu sehen das Türkische Gäste bevorzugt werden. Zum grössten Teil arbeiten hier Praktikanten die nicht einmal fähig sind ein Getränk zu bringen ohne die hälfte davon zu verschütten. Eine Entschuldigung? Kennen die gar nicht. Teller und/oder Getränke werden einem vor der Nase weggeräumt ob man fertig ist oder nicht. Ausserdem läuft die Hotelkatze ständig im Restaurant herum (obwohl ich Tiere sehr mag) finde ich nicht das eine Katze etwas auf dem Stuhl oder unter dem Esstisch zu suchen hat, vor allem nicht in einem 5 Sterne Hotel das in der Hausordnung Haustiere selber verbietet. Obwohl es die Kellner sehen tun Sie nichts dagegen. Beim Poulet muss man auch gut aufpassen, es kann passieren das man noch ein rohes bekommt. (Salmonellen?!). Auch verwelkte Blumen auf dem Esstisch auf denen schon Spinnennetze zu sehen sind wurden nach unserer Reklamation erst nach 3 Tagen gewechselt und das auch nicht alle. In diesem Hotel hat es 5 Bars und überrall hat es die gleiche Getränkekarte nur kann man in jeder Bar nur etwa die hälfte davon bestellen. Für einen Latte Macchiato muss man in eine Bar, für Ice Tea in eine andere usw. Die erwähnten 2-3 Ausnahmen haben natürlich ohne zu zögern das gewünschte Getränk geholt, bei den anderen hiess es "haben wir nicht". Ich finde was auf der Getränkekarte steht muss man auch anbieten können. Wir haben beim Manager reklamiert der sich höflich dafür entschuldigte und Verbesserung versprach. Es verbesserte sich auch sobald er im Haus war, sobald er weg war wurde das Personal wieder ignorant und unfreundlich. Also alles in einem, wenn ihr euch für euer Geld wie Scheisse behandeln lassen wollt, seit ihr dort super aufgehoben. Die Ausnahmen, der Hotel Manager und seine Vertretung machen einen sehr guten Job Sie sind freundlich und zuvorkommend nur überwiegt die restliche Mehrheit mit ihrem Verhalten und ihre Arbeitsweise.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andjela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andjela , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch sind einige Punkte die Sie erwaehnt haben unmoeglich wahr zu sein ,dar für Uns die Qualitaet und der Service sehr gross geschrieben wird. Wir hoffen, dass wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von Uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT- TEAM

    Offizielle Hotel Homepage