Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicht das Hotel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Eine Ehrliche Bewertung ohne Input vom Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ gut gehalten. ABER, jetzt kommt das aber. Glaubt nicht den vielen Bewertungen hier. Es ist ein gutes Hotel, doch die Reviews hier sind teilweise mit Hilfe des Hlzels verfasst worden. Die haben versucht die Reviews zu manipulieren indem das Hotel die Reviews alle positiv verfasst haben. Das Personal läuft rum und bittet den Gästen eine Unehrliche Meinung abzugeben. Ich will keineswegs das Hotel schlecht sprechen. Es ist einfach nur dreist zusehen, dass ein Grossteil der Reviews nicht 100% ehrlich sind. Das Personal ist sehr fragwürdig. Nochmal, tolles Hotel, schlechte Praktiken. Und schreibe das post Erstreview, wo ich auch ehrlich bin und vieles kritisieren will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war bequem, klimafisiert doch hatte viele defekte. Schloss vom Badezimmer hat nicht funktioniert. Auch der Duschkopf war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab guten Service, doch der Grossteil kam sehr mührisch rüber. Viele konnten kein Englisch aber auch kein Türkisch, was sehr kritisch war. Hatte das Gefühl, das Personal ist zu aufdringlich, was ich garnicht gern hab.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr wenige Pools. Waren nicht tief und anständige Rutschanlagen gab es auch keine. Der Strand war sehr künstlich mit vielen Steinen im Meeresboden. Da zu laufen war sehr schmerzhaft. Hab bessere Angebote gesehn mit dem selben Preis in der gleichen Umgebung.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicht das Hotel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Wir möchten Uns bei Ihnen erstmals herzlich bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit Uns und anderen Reisenden teilen. İm Namen Unseres Hotels und all der zufrieden Gaesten mit den 100 % ehrlichen positiven Gaestebewertungen ,die Uns grossteils im September wieder besuchen werden zeigen wir İhrer Reaktion dennoch Verstaendniss, jedoch möchten wir İhnen bitte auch was mitteilen: Wenn Sie sich rechtzeitig an die Gastebetreuung oder an die Rezeption Sich gewendet haetten, dann haetten wir Ihre Beschwerden sofort eingenommen und wir waehren stets sofort bereit gewesen ihre Probleme zu lösen. Wir freuen Uns auf ein baldiges zweites Wiedersehen in Unserem Hause Kirman Sidemarin Beach & Spa ! Mit sonnigen Grüßen , KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT-TEAM

    Offizielle Hotel Homepage