- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansprechendes Hotel mit komfortablen Zimmern und bequemen Betten (gute Matratzen). Das Essen ist vielfältig und es besteht rund um die Uhr ein Angebot (selbst nachts bei später Ankunft). Selbst der Wein schmeckt! Die meisten Angestellten sind serviceorientiert (insbesondere wollen wir Hasan am Strand und Gökhan an der Poolbar am Abend hervorheben). Ein paar Ausnahmen gibt es immer ..aber wir hatten den Eindruck, dass man darauf auch reagiert. Zum Strand muss man die Anlage leider kurz verlassen, aber das ist nicht weiter schlimm. Besonders haben uns die Livemusikabende an der Poolbar gefallen. Der "Chef" vom Spa-Bereich war unfreundlich, wenn man wegen einer Anwendung überlegen wollte und so kamen wir nicht ins Geschäft, obwohl wir das sonst in der Türkei immer genutzt haben! Im Fitnessraum fehlen leider Räder!! Es werden wohl im Herbst auch ein paar Ausbesserungsarbeiten notwendig werden, z.B. war die (schöne) Dusche etwas undicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas Franz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Patricia, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen natürlich sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment Team


