Insgesamt war der Aufenthalt enttäuschend. Abgesehen von Merve und Emetullah gab es kaum positive Aspekte. Das Essen war überwiegend kalt, kaum Auswahl und geschmacklos. Das Grillfleisch war extrem dünn geschnitten und so trocken, dass man es kaum schneiden konnte. Animation war schwach. Jeden Abend nur Tanzshows, die wenig professionell waren. Auch die Spa-Mitarbeiter verhielten sich unhöflich und arrogant. Das Meer ist zudem stark felsig und daher für Schwimmer ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hüseyin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hüseyin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik und Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Die notwendigen Maßnahmen werden ergriffen und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter gr@sidemarin.com.tr zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel Management


