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Enttäuschter Gast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Enttäuschung! Schade um unser Geld
2,0 / 6

Allgemein

DAS SCHLECHTESTE 5 STERNE HOTEL, IN DEM WIR JE GEWESEN SIND. Nach außen hin möchte sich das Hotel gern als 5 Sterne-Hotel präsentieren, aber die Realität liegt bei maximal 3 Sternen. Aufgrund vieler Mängel in den Bereichen: Service, Sauberkeit und Angebot. Beispiele: - Essen wiederholt sich häufig und ist immer nur lauwarm bis kalt (auch der Kaffee in der Mocca-Bar). - Angebotene Aktivitäten (Sportkurse, Kinder-Fußball etc.) werden vom Personal nicht durchgeführt und wir als Gäste mussten uns um die Durchführung kümmern und dem Personal hinterherlaufen. - Der sogenannte Game-Room war ein Out of Order-Room, da 60% der Geräte defekt waren:( - Sehr viele Bereiche im Hotel waren noch geschlossen (Steakhouse, Grill-Kiosk am Strand, À la carte Restaurants.... ). Auch bei ständiger Nachfrage bekamen wir immer die gleiche Antwort: "Wir sind noch nicht soweit". Nach dieser Aussage fragen wir uns als Gäste, warum müssen wir den vollen Preis für halbe Leistung bezahlen ??? - Sauberkeit, vor allem auf dem Zimmer und in sehr vielen anderen Bereichen war mangelhaft. Auf unserem Zimmer waren alle Ablagen (auch im Schrank) extrem verstaubt und in der Schublade lagen noch die Kondome von den vorherigen Gästen. Das Hotel ist voll mit Managern, die ständig ein Smartphone am Ohr haben, aber wir fragen uns: Was machen diese Menschen ??? Es ändert sich nichts im Hotel. Abschließend sagen wir: Eine sehr große Enttäuschung für 5 Sterne. Schade um unser Geld!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

SCHLECHT!! Es wurden in einer Woche nicht 1x die Ablagen im Zimmer abgewaschen. Wir mussten beim Bezug alle Schubladen und Schränke auswaschen. Überall war Schmutz und es hat teilweise geklebt. Von den Bewohnern vor uns lagen noch Kondome im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir als Gäste haben ein sehr hohen Preis für die Woche gezahlt. Die Leistung die wir dafür erhalten haben war leider nicht sehr hoch. Es waren viele Manager in Anzügen und Smartphone zu sehen, leider haben im Service diese Personen gefehlt. Sehr viele Häuptlinge, aber keine Indianer. Einfach schlecht!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gut! Leider waren nur wenige Profis im Service (Aussage Kellner) tätig. Des Weiteren waren eine deutliche Unterbesetzung spürbar.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Sonstiges

Entspannung/ Schwimmen. Toll war der beheizte Außenpool.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Gut!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Tennis
  • Sonstiges

Das Hotel hat Sportkurse angeboten. Es war aber nie ein Trainer vor Ort, der den Kurs durchgeführt hat. Nach mehrmaligem Nachfragen, warum der Kurs nicht stattfindet und nach ewigem Warten auf der Trainings-Fläche wurde dann einen junge Frau aus dem Mini-Club dazu verdonnert den Kurs durchzuführen. Die natürlich absolut keine Ahnung von Sport hatte. Einfach nur schlecht. Note 6


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuschter Gast
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in mehreren Bereichen wie Service, Sauberkeit und Angebot enttäuscht wurden. Ihre Kritikpunkte, insbesondere bezüglich der Qualität des Essens, der Durchführung von Aktivitäten, der Sauberkeit und der geschlossenen Bereiche, nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und werden diese Themen intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium

Offizielle Hotel Homepage