- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Endruck super. Hotelanlage großteils sauber. Zimmer geräumig. Personal sehr arrogant und enttäuschend, bis auf wenige Ausnahmen. Eis und Rutschen nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet. Strand hat uns gar nicht gefallen. Meer trüb und mit Steinen im Wasser, sehr unangenehm zum Reingehen. Gastro hygienetechnisch wahrsch. nicht so, da mein Freund und andere Gäste wegen Erbrechen und Durchfall im Krankenhaus behandelt wurden.
Zimmer war gut, Minibar wurde täglich mit Säften und Wasser aufgefüllt. Safe kostenlos. Wir hatten ein Zimmer mit Meer- und Poolblick. Ausblick war super, aber Musik von 10:00 morgens bis ca. 23:00 durchgehend auch bei geschlossener Balkontüre sehr laut zu hören. Zimmer wurde täglich gut sauber gemacht. Betten waren bequem.
Es gab viel Auswahl und ich denke, für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl mein Freund aufgepasst hat, was er isst, war er trotzdem im Krankenhaus und danach noch 2 Tage krank im Zimmer. Und wir waren nicht die einzigen Gäste, die davon betroffen waren.
Beim Einchecken sehr freundlich begrüsst, danach nicht mehr. Personal unfreundlich und überheblich und genervt. Es gab auch nette Mitarbeiter, aber die waren leider in der Unterzahl. Wir wurden beim Essen ignoriert oder unfreundlich behandelt, egal, ob wir was zu Trinken bestellen wollten oder Besteck benötigten. Vor allem auch, als ich als Frau alleine essen ging. Mit Reklamationen geht man auch nicht kundenfreundlich um. Habe Highspeed WLAN für einen Tag gebucht, da mit kostenfreien WLAN keine Verbindung. Aber auch das bezahlte WLAN funktionierte nicht. Erst hieß es, stornieren geht nicht und ich müsse trotzdem dafür bezahlen. Man suchte jedesmal nach Gründen, damit ich das nicht storniere. An der Rezeption sagte man mir sogar, das es ja schon aus wäre, obwohl ich es erst eine halbe Std vorher für den kompletten Tag gebucht hatte. Nach mehreren Diskussionen und erst nach dem 3. Mal an der Rezeption wurde es erst storniert. Personal beim Verkaufen der Massagen am Strand und Pool sehr aufdringlich und ebenfalls nicht kundenfreundlich. Da mein Freund wegen Durchfall und Erbrechen im Krankenhaus war, wollte ich unsere bezahlte Massage stornieren. Die Massage wurde uns so verkauft, dass wir jederzeit stornieren können und wenn wir gleich buchen, noch eine kostenlose Massage bekommen. Aber Stornieren geht anscheinend auch im Krankheitsfall nicht. Wir konnten den Termin lediglich verschieben, obwohl wir nichtmal wussten, wie lange er im Krankenhaus bleiben wird. Die kostenlose Massage bekamen wir auch nicht. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet, da wäre der Mitarbeiter wieder da, mit dem wir das ausgemacht haben. Da war er aber nicht... Am Ende waren wir froh, dass wir die nicht gemacht haben, da wir da erst gesehen haben, wie die Tücher, auf denen wir lagen, einfach glatt gestrichen wurden und eine Rose für den nächsten Kunden aufgelegt wurde. Beim Auschecken nur nach Zimmernr. gefragt und mit einem "ok, bye" abgewimmelt... Kein "Danke, dass Sie da waren" oder "Wie hat es Ihnen gefallen?"
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 2 Std. in 5 Gehminuten erreicht man eine Hauptstraße mit vielen Geschäften, die alle dasselbe anbieten. Supermarkt, in dem man alles bekommt. Bus auch in der Nähe, der nach Side in die Altstadt fährt (ca. 10-15 min Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, Wir möchten uns als aller erstes für ihre konstruktive kritik bedanken. Es freut uns sehr zu lesen trotz wenn sie das Hotel nicht weiter emphehlen, haben sie nicht vergessen die posetive punkte mit zu vermerken. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind haben wir natürlich gewisse aufgaben und Programme die wir erfüllen müssen. Wie z.b Gala Nights, Live Music, etc. Wenn es euch gestört hat tuht es uns sehr leid. Wir bedanken uns trotzdem das sie sich für unser Hotel Kirman Sidemarin Beach & SPA entschieden haben, und wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mitfreundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA Management