Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Es gibt noch sehr viel zu tun.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wenig Auswahl beim Essen und es war immer keine gute Vorbereitung der Speisen. Es wurde nie pünktlich geöffnet Abends nicht und auch nicht die Strandbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das ist Architektur des Hauses ist sehr schön aber noch nicht vollständig eingerichtet dadurch wirkt es sehr kalt. Unser Zimmer war klein ,dafür aber ein sehr schönes Badezimmer.Es waren auch noch nicht alle Zimmer fertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es war keine große Auswahl, meistens Fisch (mit gräten, Filet wäre doch angebracht für ein 5 Sterne Haus) und Hühnchen,von der Patisserie haben wir erst am 3.Tag eine kleine Auswahl präsentiert bekommen.Nicht einmal das einfachste Obst (Melone) war erst am 4. Tag da.


    Service
  • Schlecht
  • der lies sehr zu wünschen übrig, es gab Kellner die haben unsere Bestellung einfach vergessen, Abends in der Lobbybar bei nur zu der Zeit 6 Gäste auf der Terrasse. Auch wenn noch alles neu ist und sich erst richtig einspielen muss, sowas darf nicht sein. Am schärfsten war , der Chefkoch an der Strandbar der am Mittagsbüfett im Essen rumrührte und keine Handschuhe trug alle Speisen probierte. Allein die Rezeption war super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön ,gerade wenn man einen Strandurlaub sucht. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Haus bietet wenn es dann mal fertig ist Kino , Bowling , Spa usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Hotels Sidemarin Beach & Spa Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage