Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
es war ein schöner Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ich hatte die Gelegenheit, in vielen Hotels in der Türkei zu übernachten. In Bezug auf den Service war dieses Hotel trotz einiger Mängel nicht schlecht. Es ist besonders wichtig, dass das Personal eine Fremdsprache spricht, denn es sollte verstehen, was der Gast wünscht und entsprechend bedienen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

unser Zimmer war modern und gut gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist sehr einfach, Essen für jeden zu finden. Vegetarier, Fleischliebhaber oder Snack-Pizza-Hamburger, alles ist da.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Da der Guest Experience Manager Deutsch konnte, hat er sich immer wieder nach unserem Urlaub erkundigt und Fragen zu vielen Themen gestellt, insbesondere zur Zufriedenheit der Gäste.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Ja, viele Dinge werden getrennt, es gibt an vielen Stellen Mülleimer, die zur Hälfte für Plastik und zur Hälfte für Papier sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Hotel hat einen riesigen Steg am Strand und das war ein tolles Ambiente, um wirklich zu entspannen, viele Bücher zu lesen, das Meer und die Sonne zu genießen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel im Zentrum ist sehr leicht zu erreichen. Ganz in der Nähe des antiken Sideye, Besuch dort und ich war fasziniert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:christoph
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Es freut uns, dass Sie trotz einiger Mängel insgesamt mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Hinweis zur Sprachkenntnis unseres Personals ist sehr wertvoll – wir verstehen, wie wichtig eine klare Kommunikation für den Komfort unserer Gäste ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihnen und anderen Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch perfektere Urlaubserfahrung zu ermöglichen! Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium

Offizielle Hotel Homepage