Ich hatte die Gelegenheit, in vielen Hotels in der Türkei zu übernachten. In Bezug auf den Service war dieses Hotel trotz einiger Mängel nicht schlecht. Es ist besonders wichtig, dass das Personal eine Fremdsprache spricht, denn es sollte verstehen, was der Gast wünscht und entsprechend bedienen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
unser Zimmer war modern und gut gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist sehr einfach, Essen für jeden zu finden. Vegetarier, Fleischliebhaber oder Snack-Pizza-Hamburger, alles ist da.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Da der Guest Experience Manager Deutsch konnte, hat er sich immer wieder nach unserem Urlaub erkundigt und Fragen zu vielen Themen gestellt, insbesondere zur Zufriedenheit der Gäste.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Ja, viele Dinge werden getrennt, es gibt an vielen Stellen Mülleimer, die zur Hälfte für Plastik und zur Hälfte für Papier sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Hotel hat einen riesigen Steg am Strand und das war ein tolles Ambiente, um wirklich zu entspannen, viele Bücher zu lesen, das Meer und die Sonne zu genießen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel im Zentrum ist sehr leicht zu erreichen. Ganz in der Nähe des antiken Sideye, Besuch dort und ich war fasziniert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns, dass Sie trotz einiger Mängel insgesamt mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Hinweis zur Sprachkenntnis unseres Personals ist sehr wertvoll – wir verstehen, wie wichtig eine klare Kommunikation für den Komfort unserer Gäste ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihnen und anderen Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch perfektere Urlaubserfahrung zu ermöglichen! Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Premium