Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Familienfreundliches Hotel mit nettem Service, aber nicht perfekt.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Familienhotel. Toller Pool. Rutschen sind gut. Jeder findet ganztätgig was zu Essen. Tolles Getränke- und Eisangebot. Sauberkeit könnte optimiert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind okay. Größe gut. Klimaanlage ist gut. Internet ist gut. Allerdings lässt die Sauberkeit des täglichen Service zu wünschen übrig. Dreck ist allgemein eine Herausforderung, die nicht wirklich mit "letzter Konsequenz bearbeitet wird".


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das ist ist reichlich und sieht gut aus. Landestypisch auch sehr viel Rindfleisch und Hähnchen. Qualität ist okay, aber nicht masterclass. Aber, es werden alle satt und jeder findet was. Allerdings könnte es abwechslungsreicher sein. Service und Sauberkeit sind so medium. Hängt wirklich von der Servicekraft ab. Manch einer fragt nach Trinkgeld, andere machen super service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Insgesamt sehr freundlich. Ein super Guest Manager namens Ertan, der sich um Probleme schnell kümmert. Service ist wahrscheinlich landestypisch gut. Ist halt keiner deutsches Spiesserhotel (was an mancher Stelle aber schön wäre ;)). Aber insgesamt nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Plastikbecher werden sofort weggeschmissen. Kechtup und Majo in kleinen Einzelpackungen etc. Hier gibt es sicher keine gründen Standards.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als familienfreundlich empfunden haben und besonders Pool, Rutschen sowie unser kulinarisches Angebot genießen konnten. Schön, dass auch Zimmergröße, Klimaanlage und Internet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Reinigungsservice zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen mit dem Housekeeping-Team besprechen. Sauberkeit ist für uns ein zentrales Qualitätsmerkmal – danke, dass Sie uns hier auf Optimierungspotenzial aufmerksam gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unseren Guest Manager Ertan – wir geben das Lob sehr gerne weiter! Es freut uns, dass er Ihnen schnell und kompetent helfen konnte. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch mehr Konsequenz in der Sauberkeit und dem gewohnten freundlichen Service. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kirman Sidemarin Premium Hotel

Offizielle Hotel Homepage