Sehr schönes Hotel, große Poollandschaft, Kinderbecken, Ki derclub, weitläufig, sehr schöne Steganlage mit Getränkekiosk, aber auch viel Platz am Strand mit Sonnensegel und Liegen. Essen vielseitig, große Auswahl. Zimmer gemütlich, ruhig, großes Bad, kleiner Balkon. Desweiteren 2 A la carte Restaurants und 3 Bars, Theaterbühne mit Tribüne, jeden Abend kleine Veranstaltung und Kinderclub. Schöner Sandstrand, halbe Stunde am Strand entlang bzw. auf der Promenade und man ist in Side. An der Straße viele typische Einkaufsmöglichkeiten. Dolmusch verkehrt in kurzen Abständen nach Side oder Manavgad, 1-2 €/P. Leider wird durch nachlässige Reinigung der Zimmer, Dusche/Bad, Treppenhaus das Hotel nach und nach in einen schlechteren Zustand vesetzt und verliert seinen edlen Charme. Die Tische mit nassem Lappen abzuwischen bringt mehr Sauberkeit als mit Sprühflasche und Papiertuch. Fast alle Plastikstühle in der Poolbar sind in der Sitzfläche eingerissen. Mir persönlich ist die Musik an den Pools viel zu laut. Gegenüber vergangenem Jahr bin ich etwas enttäuscht
Fühlte mich sehr wohl, gute Ausstattung, prima Bett, Kühlschrank ist umfangreich gefüllt, viele deutsche TV-Sender. Großes Bad, Dusche. Mangelnde Pflege wie Reinigung der Schienen der Dusche oder Fugen, Armaturen lässt es etwas verwohnt erscheinen. Schade.
Vielseitig, lecker, reichhaltige Auswahl, angelehnt an die Mittelmeer Küche, aber auch international
Ausreichend freundliches Servicepersonal, Zu viele "Schlipsträger" , die anscheinend nur Ihre Mobiltelefoe tragen können
1 h vom Flughafen, allerdings Transfer, ausreichend Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Übliche; Volleyball, Boggia, Yoga, Dart, Tennis, Basketball und.a.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben – von unserer großzügigen Poollandschaft über die familienfreundlichen Angebote bis hin zur schönen Steganlage und der Nähe zur Altstadt von Side. Besonders danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Punkten, die Sie als verbesserungswürdig empfunden haben. Ihre Rückmeldung zur Zimmer- und Treppenhausreinigung, zur Ausstattung der Poolbar sowie zur Lautstärke an den Pools nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Themen umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um die Qualität und den Komfort für unsere Gäste weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unser Hotel seinen besonderen Charme bewahrt – und Ihre Anregungen helfen uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal wieder rundum zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung


