Absolute Frechheit! Also zuerst mal zu unserer Buchung: Familienzimmer mit Meeressicht für 2 Erwachsene und ein Baby (7 Monate alt). Als wir ankamen bekamen wir ein Doppelbett Zimmer mit Landessicht, uns wurde jedoch versprochen am Morgen ein Familienzimmer zu bekommen mit Meeressicht. Deshalb diskutierten wir nicht und schliefen also eine Nacht dort. Wir mussten in der selben Nacht 3 mal anrufen bis ein Reisebett für den kleinen kam, WARTEZEIT 1h!. 02.00uhr Nachts. Am nächsten Tag erhielten wir ein "Familienzimmer" mit zwei getreten normale Betten. Uns wurde angeboten die Matratzen waagrecht ins Bett zustellen, was totaler Quatsch ist da das so was von unbequem ist, vorallem für ein 5* Hotel. Dazu kam das dieses Zimmer extrem nach zigarettenrauch stank. Als wir an der Rezeption sagten das das nicht geht da wir vorallem ein Baby bei uns im Zimmer haben, schrie die Rezeptionisten uns an und sagte sie habe keine Zimmer mehr frei. Was wir gebucht haben interessierte sie überhaupt nicht. Also gab sie uns ein Zimmer. Ein EINZELZIMMER FÜR EINE PERSON!!!! MINI ZIMMER MAN KONNTE SICHT NICHT BEWEGEN! Frechheit! Asozial! Den Kinderwagen mussten wir vor der Türe parken. Den Kühlschrank im Zimmer könnte man nicht mal öffnen weil es zu eng und klein war. Free Wireless von wegen! Das gratis Wireless funktioniert überhaupt nicht! Wir sind geschäftlich auf das internet angewiesen deshalb bezahlten wir 3 € / Tag für das «high speed» WAS FÜR EINE ABZOCKE! Das Internet ging nach dem einlogen garnicht mehr, jeden Tag standen wir bei der Rezeption, doch die alte Rezeptionistin versuchte uns zu verarschen indem sie die Tage aufzählte die wir ihrer Meinung nach schon verbraucht haben! Konnte nicht einmal auf 5 zählen! In der Hotelbeschreibung stand das ein Babyecken 24h zur Verfügung stände... bei Nachrfrage hatte niemand eine Ahnung.. Da ich zum Glück Essen für den kleinen mitgenommen habe, benötigte ich also nur einen Wasserkocher, jedoch waren die Zimmer ohne Wasserkocher ausgestattet. Wir riefen also an und gingen extra nochmals zu Rezeption, dort wurde uns versprochen das man uns einen bringe ins Zimmer. Es vergingen 2h und der Wasserkocher war immer noch nicht da... Wir riefen nochmals an und nochmals beim 7mal als wir Ihnen sagte das der kleine wirklich Hunger hat und er schreit.. kam dann einer. Keiner also wirklich keiner vom Personal spricht gut Deutsch! Wir haben noch nie so demotiviertes und lustloses Personal erlebt! Bei Bestellungen wurden die Augen verdreht, oder man zitierte uns an andere Tische weil sie zu faul waren die Tische aufzuräuemen und neu zu decken. Schade wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut und auch viel bezahlt. Das ist wirklich asozial! Einzige nettes und arbeitstüchtiges Personal: -kids chefköchin super nett und geht auf jede Bedürfnisse zu! -Ältere Portier -Kellner am Strandrestaurante -und 3 weitere Kellner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dona , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch sind einige Punkte die Sie erwaehnt haben unmoeglich wahr zu sein ,dar für Uns die Qualitaet ,der Service und die Zufriedenheit Unserer Gaste sehr gross geschrieben wird. Wir hoffen, dass wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von Uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT- TEAM