Das Personal ist unfreundlich und wirkt total überfordert. Während der Essenszeit bekommen die Kellner kaum die Getränke an den Tisch. Zudem ist das Geschirr teilweise nicht sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und eingerichtet. Aber auch hier ist der Boden und auch die Armaturen im Bad sehr schmierig. Der Poolbereich ist sehr überfüllt. Um 7Uhr sind schon die Liegen reserviert und werden meist vor elf nicht benutzt. Die Musik ist unerträglich laut und oft stark überteuert. Der Strand ist ca. 200Meter entfernt und kann nur über einen gemeinsamen Weg mehrerer Hotels erreicht werden. Auch hier ist es sehr dreckig. Ins Wasser kann man nur mit Schuhen, da im Wasser scharfe und spitze Steine liegen. Zudem ist der Strand absolut nicht einladend und es ist auch hier dreckig. Im Vergleich zu einigen anderen 5 Sterne Hotels, ist das Kirman Sidemarin keine 5 Sterne wert. Maximal 4 Sterne wenn überhaupt. Hier muss noch einiges geleistet werden. Trotz 5 Sterne und UltraAllInklusive muss zum Beispiel der frisch gepresste Orangensaft bezahlt werden. 2€ pro Glas. Die Minibar wird nur mit Wasser nachgefüllt. Ein sehr enttäuschendes Erlebnis im Gegensatz zu den anderen tollen Urlauben und Hotels in der Türkei. Kirman Sidemarin ist es aber nicht Wert
Zimmer ist gut ausgestattet und eingerichtet. Der Boden ist nicht sauber gereinigt und sieht sehr schmierig aus. Genauso die Armaturen im Bad. Auch hier ist zwar gewischt worden, aber alles schmierig
Essen ist lieblos und gleicht eher einer schlechten Kantine. Eintönig und ohne große Abwechslung. Beim Frühstück wäre es schön wenn man sich die Omeletts mit eigenen gewählten Zutaten zubereiten lassen könnte. Der frisch gepresste Orangensaft muss zusätzlich pro Glas mit 2€ bezahlt werden trotz UltraAllInklusive. Andere 5 Sterne Hotels bieten das selbstverständlich kostenlos mit an.
Sehr unfreundlichliches und überfordertertes Personal. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die müssen wirklich gesucht werden
Ca 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten 5 Gehminuten entfernt. Side ist mit dem Dolmusch leicht und sehr günstig (1€/Person) zu erreichen. Genauso Manavgat, auch hier ist man mit dem Dolmusch superschnell vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage stark überfüllt. Liegen werden schon teilweise vor 7Uhr reserviert. Viel zu laute Musik. Hier ist eine normale Unterhaltung schon nicht mehr möglich. Strand dreckig und Weg ins Wasser sehr steinig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joe , mit Bedauern lesen wir Ihre Bewertung auf der web-Seite von holidaycheck.de Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Unser gesamtes Hotelpersonal ist geschult und bemüht, allen Gästen gerecht zu werden, hilfsbereit auf sie zuzugehen und im freundlichen Umgang mit ihnen dafür Sorge zu tragen, dass sie einen unvergesslich schönen Urlaub verbringen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen, dass wir während Ihres Urlaubes nicht ausreichend sensibilisiert waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, dass Sie in Folge dessen diese Beurteilung abgegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause empfangen zu können und Ihnen in dieser Zeit einen unvergesslich schönen Urlaub zu bieten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Beach & Spa