Zimmerreinigung erfolgt sehr ubregelmäßig und Pflegeartikel wie Shampoo etc. werden nur nach mehrfacher Anfrage wieder bereitgestellt. Einen Wasserkocher im Zimmer gibt es nicht. Der Kinderpool ist sehr kalt und die Betreuung im Kids Club könnte durchaus motivierter sein. Der für die Rutschen zuständige Mensch für die Rutschen hat diese immer zu spät geöffnet (ca10-30 Minuten später) und ist immer überpünktlich abgehauen bei Öffnungszeiten von 10-12 und 14-16, zudem war er die ganze Zeit am hetzen gewesen und total unfreundlich. Das Meer kann man vergessen! Total steinig am Boden und voll mit Algen! Das Abendprogramm im Amphitheater ist viel zu laut und kaum erträglich für Kinder und älter Gäste. Der Bereich für das „Pide-Essen“ ist überhaupt nicht barrierefrei. Behinderte sowie Babys mit Kinderwagen haben es schwer oben auf der Terrasse am Menü teilzunehmen. Deutschtürken werden in diesem Hotel (besonders im Restaurant) als Gäste zweiter Klasse behandelt. Deutsche und Russen werden klar bevorzugt. Beispiel: Wir wurden des Öfteren nicht nach Getränken gefragt obwohl der Tisch neben uns jedesmal nach weiteren Getränken gefragt worden ist. Das war regelmäßig der Fall. Auch andere Mitarbeiter aus anderen Bereichen haben dies bestätigt und auf Trinkgeld anderer Nationen hingewiesen. Das Kids Menü hätte auch vielseitiger sein können. Gut war die Getränkebar in der Lobby und das Essen. Das Hotel ist sehr Modern und das Schickste in Side. Mehr kann man aber auch nicht positives erwähnen. Es gibt deutlich bessere Hotels in anderen Gebieten der Türkei. Ich jedoch empfehle dieses Hotel nicht weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ismet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber İsmet , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch sind einige Punkte die Sie erwaehnt haben unmoeglich wahr zu sein ,dar für Uns die Qualitaet und der Service sehr gross geschrieben wird. Wir hoffen, dass wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von Uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT- TEAM