Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
20dnzl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Großes Lob an Animateur Ö.. Der rest flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht . Der Animateur Ö. macht so gute Laune und ist sehr hyperaktiv geht auf jeden zu und das hat uns wirklich sehr gute Laune gemacht. Die Kellner sind nicht mehr wie früher, die nehmen meinen leeren Glas und fragen nicht mehr, ob man noch was trinken möchte! Das geht gar nicht!!! Also großes Lob an Animateur Ö. und der Rest war leider nicht so.. ich war jetzt insgesamt 5 mal da und werde leider nicht mehr kommen, da es nicht mehr wie vorher ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war bei der Anreise top und nach dem 2. Tag, wird nicht mehr richtig gereinigt bzw aufgefüllt. Musste zu der reinigungskraft gehen und aufzählen was gefehlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Personal sehr verpeilt. Hat auch mal mein Getränk vergessen und ich musste meinen Getränk nach halbe Stunde selbst holen gehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:20dnzl
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter 20dnzl , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sich insbesondere in Bezug auf den Service der Kellner enttäuscht fühlen. Wir möchten uns jedoch herzlich bei Ihnen für Ihr Lob für unseren Animateur Ömer bedanken. Es freut uns zu hören, dass er dazu beigetragen hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts gut unterhalten gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service der Kellner nehmen wir sehr ernst und werden diese intern weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr zu uns zurückzukehren. Wir schätzen jedoch Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage