Vorfreude und hohe Erwartungen wurden leider schnell getrübt. Dafür dass das Hotel nur die Saison über geöffnet hat, sieht es nach 6 Monaten sehr verwohnt aus. Reparaturen werden scheinbar erst wieder während der Schließzeit gemacht.
Familienzimmer ist recht beengt, aber unser extra gebuchtes Doppelzimmer war sehr groß. Geht aber auch sehr klein, wie wir gesehen haben. Ansonsten aber alles vorhanden.
Das Buffet sieht sehr ansprechend aus, jedoch sind die meisten Gerichte fettig und kalt.
Der Service dauert leider an den Bars sehr lange. Die meisten Servicemitarbeiter sind von den Gästen genervt. Am Strand und im Poolbereich ist so gut wie gar kein Service. Im Lobbybereich schmeckten alle Getränke nach Chlor Reiniger, trotz Hinweis von den Gästen wurde es nicht abgestellt.
Wir nehmen nur noch Privattransfer, macht die Fahrt vom Flughafen zum Hotel schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheitzte Pool im Außenbereich ist definitiv ein Plus.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie den Zustand unseres Hauses als verwohnt empfunden haben. Ihre Beobachtung zur Instandhaltung nehmen wir sehr ernst – gerade in einer saisonal geöffneten Anlage ist es unser Anspruch, auch während der laufenden Saison für ein gepflegtes Erscheinungsbild zu sorgen. Wir bedauern, dass dieser Eindruck Ihren Aufenthalt getrübt hat, und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihr Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, damit zukünftige Gäste wieder mit Freude und Zufriedenheit abreisen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung