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Marisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Hohe Erwartungen werden nicht übertroffen
5,0 / 6

Allgemein

Vorfreude und hohe Erwartungen wurden leider schnell getrübt. Dafür dass das Hotel nur die Saison über geöffnet hat, sieht es nach 6 Monaten sehr verwohnt aus. Reparaturen werden scheinbar erst wieder während der Schließzeit gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer ist recht beengt, aber unser extra gebuchtes Doppelzimmer war sehr groß. Geht aber auch sehr klein, wie wir gesehen haben. Ansonsten aber alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet sieht sehr ansprechend aus, jedoch sind die meisten Gerichte fettig und kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service dauert leider an den Bars sehr lange. Die meisten Servicemitarbeiter sind von den Gästen genervt. Am Strand und im Poolbereich ist so gut wie gar kein Service. Im Lobbybereich schmeckten alle Getränke nach Chlor Reiniger, trotz Hinweis von den Gästen wurde es nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir nehmen nur noch Privattransfer, macht die Fahrt vom Flughafen zum Hotel schneller.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheitzte Pool im Außenbereich ist definitiv ein Plus.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie den Zustand unseres Hauses als verwohnt empfunden haben. Ihre Beobachtung zur Instandhaltung nehmen wir sehr ernst – gerade in einer saisonal geöffneten Anlage ist es unser Anspruch, auch während der laufenden Saison für ein gepflegtes Erscheinungsbild zu sorgen. Wir bedauern, dass dieser Eindruck Ihren Aufenthalt getrübt hat, und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihr Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, damit zukünftige Gäste wieder mit Freude und Zufriedenheit abreisen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung

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