Lieder können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Positives: Die Hotelanlage ist einem sehr guten Zustand, die Hygiene sowie die Reinigung ist sehr gut. Die Zimmer sind wundervoll auch die Ausstattung ist sehr modern. DIe einizigen die im Hotel arbeiten is die Reinigungskraft sowie die Zimmerdamen ein sehr großen Dank an die. Negatives: Wer Wert auf das Essen und Trinken legt sowie auf den Service der sollte einen sehr großen Bogen um dieses Hotel machen. WIr sind sehr entäuscht gewesen. Das Essen ist ungenießbar und teilweise vergleichbar wie an einer schlechten Bahnhof Pommesbude. Auch das Fleisch ist sehr ungenießbar , ich bezweifle sogar das es bei einigen Fleisch Gerichten, echtes Fleisch ist. Hier wird defintiv viel mit Geschmacksverstärkern, we Glutamat gekocht was ich persönlich sehr bedauere. Auch die Salatbar ist nicht immer sehr frisch gewesen. Die Suppen sind lecker gewesen, jedoch haben die auch nach fertig Suppen geschmeckt. Der Service ist unter aller Sau. DIe meisten Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und auch unmotiviert, das liegt aber teilweise an den Führungspersonen. Mitarbeiter werden vor den Gästen fertig gemacht und regelrecht bloß gestellt. Auch jüngere Mitarbeiter und MItarbeiterinnen werden wie Abschaum behandelt, was für mich überhaupt nicht geht. Auch ein Punkt was mich persönlich gestört hat, ist das extreme verlangen von Trinkgeld der Kofferträger bei Anreise und Abreise aber auch von den Kellnern, man wurde direkt besser behandelt wenn man denen ein wenig Trinkgeld gegeben hat, was ich nicht in Ordnung finde. Viele Gäste haben sich in Dauerschleife an der Rezeption beschwert als wir mit Freunden an der Lobby saßen, mehr als ein Schulter zucken von der Rezeption bekammen die Gäste leider nicht. Wer Wert auf Essen&Trinken und dem Service legt der sollte dieses Hotel meiden.
Wer Wert auf das Essen und Trinken legt sowie auf den Service der sollte einen sehr großen Bogen um dieses Hotel machen. WIr sind sehr entäuscht gewesen. Das Essen ist ungenießbar und teilweise vergleichbar wie an einer schlechten Bahnhof Pommesbude. Auch das Fleisch ist sehr ungenießbar , ich bezweifle sogar das es bei einigen Fleisch Gerichten, echtes Fleisch ist. Hier wird defintiv viel mit Geschmacksverstärkern, we Glutamat gekocht was ich persönlich sehr bedauere. Auch die Salatbar ist nicht immer sehr frisch gewesen. Die Suppen sind lecker gewesen, jedoch haben die auch nach fertig Suppen geschmeckt.
Der Service ist unter aller Sau. DIe meisten Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und auch unmotiviert, das liegt aber teilweise an den Führungspersonen. Mitarbeiter werden vor den Gästen fertig gemacht und regelrecht bloß gestellt. Auch jüngere Mitarbeiter und MItarbeiterinnen werden wie Abschaum behandelt, was für mich überhaupt nicht geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gümüshan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe (r) Gümüshan, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Unser gesamtes Hotelpersonal ist geschult und bemüht, allen Gästen gerecht zu werden, hilfsbereit auf sie zuzugehen und im freundlichen Umgang mit ihnen dafür Sorge zu tragen, dass sie einen unvergesslich schönen Urlaub verbringen. Das Essen: Die Auswahl von den Speisen wurde mit großer Sorgfalt zusammengestellt.Außerdem hat Hotel neben dem Hauptrestaurant noch weitere Strandrestraunt zur Verfügung gestellt, damit die Gästen, die sich im Strand aufhielten, und zur jeder Zeit speisen konnten. Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gäste mit abwechslungsreicher Küche zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht damit treffen konnten. Daher möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen, dass wir während Ihres Urlaubes nicht ausreichend sensibilisiert waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, dass Sie in Folge dessen diese Beurteilung abgegeben haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reise und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Team


