- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ist das Hotel eigentlich schön. Das Personal war manchmal mit der Menschenmenge überfordert. Eigentlich wollten wir hier entspannen, haben aber 2 mal das Zimmer tauschen müssen und kamen zurück mit einer Magen-Darm-Entzündung. Ärgerlich für mich war der Friseur Frisör , da dieser mehr als das doppelte abgerechnet hat, wie vereinbart.
Leider hatten wir das Pech, und hatten einen Rohrbruch. Es lag braunes Wasser neben dem Bett und ein modriger Geruch. Wir bekamen schnell ein neues Zimmer, allerdings war hier der Klodeckel mit Urin, und unter dem Klodeckel voll mit eingetrocknetem Kot. Wir haben es putzen müssen, um aufs Klo zu gehen. Danach entdeckten wir Insekten im Zimmer, so dass wir erneut ein neues Zimmer beziehen mussten. Also wieder alles einpacken, auspacken. Ich konnte das schnarchen aus dem Nachbarszimmer hören.
Zu empfehlen ist das a la carte Essen im "Ottoman". Im allgemeinen Restaurant allerdings war vor allem gegrilltes Fleisch nicht schmackhaft und größtenteils nicht durch gebraten. Ich habe Mitarbeiter beobachtet welche untereinander gesagt haben, dass es Beschwerden von Gästen gäbe, das das Fleisch nicht durchgebraten sei. Allerdings ist die Auswahl an Speisen sehr groß. Hier sollte definitiv intern jemand mit Ahnung dauerhaft die einzelnen Koch-Stationen auf Geschmack und Konsistenz prüfen ! Leider hatten wir schon am ersten Tag in einem Dolma ein großes Plastikstück vorgefunden. Bei einer Entnahme von "sauberen" Tellern waren mehrere komplett unten voll mit Nutella-Creme. Man hatte die ganze Nutelle-Creme an der Hand. Prüfen auf Sauberkeit !
Die meisten Mitarbeiter sind bemüht, um einen guten Service. Allerdings haben wir einige Male Getränke bestellt und es kam einfach nichts. Manchmal haben wir auch am Tisch im Restaurant gesessen und keiner kam zwecks Getränke. Beschwerde wurde eingereicht, allerdings erst auf erneute Rückfrage kam erst eine Antwort. In der Regel passiert dann nichts, außer dem Hinweis, dass man ja das notwendige gemacht hat, und in unserem Beispiel ein neues Zimmer bekommen hat. Die ganzen Unannehmlichkeiten die man hat, werden außer acht gelassen
Transfer dauerte circa 1,5 Stunden. Extrem holprig auf Grund der schlechten Straßenverhältnisse. Es fühlte sich an wie auf dem Schiff. Es mussten einige Hotels angefahren werden. Im Anschluss der Fahrt wurde mir übel. Rückfahrt erfolgte auf Grund dessen mit kostenpflichtigem Einzeltaxi. Es gibt einen für die Hotelgäste eingerichteten Weg zur Einkaufsstraße. Allerdings ist direkt neben diesem Weg alles zugemüllt mit Bauschutt und anderen Baumaterialien. Nicht gut für das touristische Auge. Dies kann man doch entweder abtransportieren, oder in einer Halle aufbewahren?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werde einige Freizeitaktivitäten angeboten. Entertainment ist doch sehr Tanzshow-lastig. Mal Südamerikanisch, mal Afrikanisch mal einheimisch. Ansonsten gibt es gefühlt alle 2 Tage eine Schaumparty am Pool (wem es gefällt). Spa bzw Massage ist sehr zu empfehlen. Es empfiehlt sich auch hier gut zu verhandeln. Poolanlage ist schön. Friseur hat mehr als das doppelte abgerechnet als vereinbart. Hier ist Vorsicht geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Friseursalon ein extern betriebenes Unternehmen ist und unabhängig vom Hotel agiert. Dennoch bedauern wir Ihre Erfahrung und leiten Ihre Rückmeldung gerne weiter. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kirman Sidemarin Premium Hotel