Hotel ist vom optischen ok. Aber leider sind es für mich keine 5 Sterne. Wir würden es keinen Freunden oder Familie weiter empfehlen.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das hatte man schon viel besser erlebt in anderen Hotels. Leider hatten wir 3 mal zu wenig Handtücher was ziemlich nervig ist irgendwann einzufordern. Vorallem wenn man mit 2 Kindern duschen möchte und man dann 45 Minuten auf Handtücher wartet. Einmal wurde das Zimmer auch garnicht gereinigt.
Das Essen ist Leider jeden Abend das gleiche was aber nicht wirklich schlimm ist. Man findet immer was. Was uns am meisten gestört hat das vieles kalt war und das geht überhaupt nicht. Leider war es nicht nur an einem Abend der Fall. Das ist kein 5 Sterne Niveau.
Es gibt natürlich Ausnahmen die ihren Job super machen aber die kann man leider hier an einer Hand abzählen. Leider ist uns sehr oft aufgefallen das die Mitarbeiter am Handy sind dass haben wir so noch nie gesehen. Im Restaurant sind leider viele Mitarbeiter überfordert mit der Situation wenn man einen Tisch für 6 Leute Brauch da es zu wenig davon gibt.
Eine Einkaufsstraße ist fußläufig zu erreichen, man geht ca 5 Minuten dort bekommt man alles was man Brauch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Entertainment war abends immer was aber ziemlich das gleiche gefühlt. Sehr schade ist das der Spielplatz abgebaut war für das Oktober Fest was 2 mal stattfand aber da waren wir nicht dabei. Viele Möglichkeiten für die kleinen gab es nicht. Im miniclub gab es 3 kleine Rutschen aber nicht wildes.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Einschätzung ist für uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen kritisch zu hinterfragen und weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung