- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reinigung der Zimmer schlecht, Spiegel schmierig Müll wird nicht jeden Tag leer gemacht . In der lobby Bar werden Getränke vergessen die man bestellt hat . Essen teilweise stark überstürzt und jeden Tag das selbe sushi nudeln gegrilltes Fleisch Fisch Gemüse Reis kartoffel Püree. Teppiche auf dem Flur dreckig und farbflecke an den Rändern vom Teppich . Jedes Jahr wirds teurer dafür weniger Service/ Leistung. Da hilft auch keine neue saft bar . Wir wurden angesprochen ob alles okay ist wir haben diese und auch andere sachen angesprochen was uns aufgefallen ist , wir wurden trotzdem dazu aufgefordert das hotel mit 100 % zu bewerten . Sorry 100% ist es nicht mehr unter der alten Leitung war vieles besser organisiert. Viele neue Mitarbeiter und der neuer Chef dem leider Geld mehr interessiert als zufriedene Gäste .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen erwähnten Probleme, wie die mangelnde Zimmerreinigung, schmierige Spiegel und der nicht regelmäßig geleerte Müll, entsprechen keinesfalls dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Dass Sie das Gefühl hatten, trotz Ihrer berechtigten Kritik zur Abgabe einer 100%-Bewertung aufgefordert worden zu sein, tut uns besonders leid. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um uns kontinuierlich zu verbessern, und wir möchten keinesfalls, dass unsere Gäste sich unter Druck gesetzt fühlen. Wir bedauern auch, dass Sie das Gefühl haben, der Fokus liege mehr auf finanziellen Aspekten als auf der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung wieder zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kirman Sidemarin Beach & Spa