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Gülnur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Hygienestandards. Lebensmittelvergiftung eingeholt in diesem Hotel 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢 ich empfehle dieses Hotel nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Putzladies waren wirklich sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mega schlecht. Ich habe mir am vorletzten Tag eine Lebensmittelvergiftung eingeholt und musste einen Tag im Krankenhaus verbringen mit einer Infusion. Habe mich danach nicht mehr getraut da zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich gut, obwohl einige Kellner immer wieder versucht haben zu flirten, was ziemlich nervig war. Der Herr vom Spa war mega nervig und sehr aufdringlich und wollte unbedingt, dass man eine Massage bucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einen privaten Transfer gebucht und waren 60 Minuten unterwegs vom Flughafen Antalya bis zum Hotel. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels u. a. auch das Einkaufszentrum NovaMall. Lasst euch nicht von den Taxis da abziehen, eine Fahrt bis nach Side für 10 Euro ist viel zu viel!!! Die Lage ist eigentlich das einzig positive an diesem Hotel, Strand und Pool waren sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülnur
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gulnur, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Kirman Sidemarin Hotel zu schreiben. Unser Hotel möchte ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten. Wir sind so traurig, dass Sie eine solche Unterkunft in unserem Hotel erlebt haben. Wir wünschen Ihnen, dass es Ihnen bald besser geht. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Probleme so schnell wie möglich mit unseren Abteilungsbehörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen so schnell wie möglich den bestmöglichen Service zu bieten. Allerdings werden alle Lebensmittel im Buffet vor jeder Mahlzeit von zuständigen Lebensmittelingenieuren kontrolliert und Proben entnommen. Alle im Buffet verwendeten Speisen sind täglich frisch. Als wir uns wegen dieses Problems bei einer medizinischen Behandlung in einem Hotel beworben haben, schien es außerdem so, als hätten wir in unserem Hotel bisher keinerlei Probleme wie etwa eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und betrachten sie als Richtlinien, wo wir uns verbessern können. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage