Sehr nette Mitarbeiter, die versuchen alle Kundenwünsche zu erfüllen. Die Animateure Nehir und Tarik machen einen super Job. Es gibt eine Dame vorne neben der Rezeption "Ilknur" sie betreut die Kunden geht tagsüber immer rum frägt ob alles ok ist und nimmt ggf. die Probleme auf und versucht sie zu lösen. Das Hotel ist sehr sauber. Die Strandanlage geht gar nicht. Das komplette Gegenteil vom Hotel. Vor dem Meer ist der Sand total verdreckt. Wenn man ins Meer geht muss man aufpassen wo man hintritt, riesige Steine befinden sich drin. Da fehlt es noch an der Pflege.
Die Kopfkissen sind sehr hoch. Ich konnte damit überhaupt nicht schlafen. Die Minibar wurde nur manchmal aufgefüllt. Unser Zimmer wurde zwei mal nicht geputzt.
Die Kellner sind alle sehr nett und total aufmerksam. Das Essen ist gut es schmeckt.
Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. In der Nähe vom Hotel gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Sonst kann man von der Hauptstraße aus mit dem Dolmus überall hinfahren. Die alle 5 min. kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es viele Freizeitangebote die man gegen Aufpreis in Anspruch nehmen kann.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mualla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Güler , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause Kirman Sidemarin Beach & Spa sehr gut gefallen hat und Sie auch von der Lage profitieren konnten. Dar die Qualitaet in Unserem Hause sehr gross geschrieben ist , freuen wir Uns als Verbesserungsvorschlag natürlich über jeden Feddback, der auch zu İhrer Zufriedenheit an Unser Management sofort weitergeleitet wurde. Wir feuen uns Sie baldmöglichst wieder Willkommen zu heissen ! Mit freundlichen Grüßen, KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT - TEAM