Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin Diaz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Leider kein premium erlebnis
1,0 / 6

Allgemein

Ich war jetzt das 4 mal in side. Leider ist das mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich war. Die Zimmer sind unsauber der Stand ist wie eine Baustelle. Das Personal ist unfreundlich und ignoriert die Gäste. Das Gepäck mussten wir von draußen selber rein tragen da wir nicht vor das Hotel fahren durften. Trotz mehrmaliger Rücksprache gab es hier keine Besserung. Das Essen ist ebenfalls eine absolute Katastrophe Ich kann jedem nur hiervon abraten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin Diaz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Strandes, den Service unseres Personals sowie die Qualität der Speisen erlebt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die genannten Punkte sorgfältig zu prüfen und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Besonders bedauern wir, dass Sie sich beim Check-in und beim Gepäcktransport nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben – dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Offenheit, denn nur durch ehrliches Feedback können wir uns weiterentwickeln. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung