Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Adem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Lerne mit Kunden umzugehen.
4,0 / 6

Allgemein

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Hotel gut gefallen hat. Der Strand ist nicht zu empfehlen, da sich im Wasser Felsen befinden und Gruben. Dort bin ich gestürzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Damen haben sich Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fand ich ok, ausser die Getränke aus dem Automaten waren mir zu chemisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Topkraft ist Savaş. Er ist immer sehr höflich gewesen und hat alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich muss sagen, dass mir der DJ alles positive ins negative gerissen hat. Die Musik wurde immer wieder durcheinander gespielt und als man dachte jetzt kann man tanzen, hat er wieder was anderes reingemacht. Ich hab ihm sogar angeboten eine CD zu brennen, da ich mich mit mehreren Personen angefreundet habe und die genau diese Musikrichtung wie ich hören wollten. Er fand es gut, aber als ich ihm die CD auf meine Kosten gebrannt und gebracht hatte, hat er mich auf einer negativen Art und Weise abgewiesen - das kann ich immer noch nicht glauben. So etwas kann man mit Gästen nicht machen. Einfach nur widerlich. Sein Vorgesetzter der Animateur - ein sehr arroganter selbstverliebter Mensch. Er hat für mich leider seinen Beruf verfehlt. Auf Kunden zu gehen und nicht weg gehen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adem, Wir möchten uns bei Ihnen erstmals herzlich bedanken, dass Sie Ihre possitive Urlaubserlebnisse mit Uns und anderen Reisenden teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen schönen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten, İhre Zufriedenheit bereitet Uns eine grosse Freude vor allem dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre lieben Wörter über unseres Personal, wurden ebenfals bereits weitergeleitet. Ebenfals bedanken wir Uns für İhr Feedback, dass wir auch sofort für das Wohlbefinden Unserer Gaeste um Verbesserungen zu ermöglichen, dem zustaendigen Department sofort weitergeleitet haben . Wir hoffen ebenfals auf ein baldiges Wiedersehen mit Unserem neuen Management- Team in Unserem Hause Kirman Sidemarin Beach & Spa ! Mit sonnigen Grüßen aus Side , General Manager Mustafa AYIK

    Offizielle Hotel Homepage