Wir waren hier 10 Nächte / 11 Tage. Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel. Nach dem wir das Hotelzimmer betreten durften kamen uns schon die ersten Haarbüschel von den Vorgängern bzw. den Vor- Vorgängern zugeflogen. Fremde Haare auf dem Boden, im Bett und dem Balkon. Ein seltsamer weißer Fleck auf der Fernbedienung (möchte gar nicht Wissen was das war) war auch vorhanden. Die Hygiene im Allgemeinen auch an den Schirmen mit Ablagetisch war sehr fragwürdig. Die Tische werden hier wohl nur alle paar Monate gesäubert und sind wirklich dreckig. Auch der Boden bei den Liegen ist am Morgen voller fremder Haare der Vortage. Am Strand leider ein ähnliches Bild. Wie soll es auch anders sein… Am Tag 5 habe ich dann einen Magen-Darm-Infekt bekommen. Meine Freundin eine Starke Blasenentzündung. Wir haben beide normal mit solchen Dingen KEINE PROBLEME und mussten Antibiotika nehmen! Nach Gesprächen mit anderen Gästen stellte sich heraus, dass Sie exakt das selbe haben und auch Medikamente nehmen mussten. Schnelles Internet gibt es nur gegen Bezahlung (5 Tage = 13 Euro). Das schnelle Internet habe ich gebucht doch leider geht das Internet 10 Std. am Tag nicht und man bekommt keine Verbindung trotz gutem W-Lan Empfang. Nach einer Reklamation in der Lobby wurde ich hochnäsig behandelt (ältere Türkische Dame) und musste die Kosten trotzdem tragen. Eine schlechte Bewertung wäre Egal und dürfte ich abgeben! Danke für „nette“ Behandlung….. Liegen am Pool muss man sich bereits morgens um 7 Uhr sichern da man ansonsten keine Chance mehr hat eine zu bekommen. Wäre möchte denn täglich im Urlaub um 7 Uhr aufstehen?! Beim Frühstück ist ein Service ebenfalls nicht vorhanden. Man kommt an den Tisch und es fehlt teilweise besteckt. Einen Kaffee an den Tisch zu bekommen ist Wunschdenken! Kenne ich bei 5 Sterne Hotels leider anders auch in der Türkei oder Ägypten. Der Service im gesamten Hotel ist leider sehr schlecht bis auf einen Kellner (Herr Abdurrazzak Iscan) der von uns 7 Sterne bekommen würde. Er war immer da und hat vieles ausgebügelt was seine lustlosen Kollegen nicht für nötig hielten. Diesen super netten Herrn würde ich jedem Hotel empfehlen und ist der beste Mann vor Ort!! Essenauswahl war sehr gut (auch lecker) aber leider auch sehr chaotisch. Frischen O-Saft gab es leider nicht und war nur ein Orangen Pulver… Kaffee an den Automaten stetig nicht verfügbar und leider auch nicht wirklich schmackhaft. Zusammengefasst war es ein teurer Urlaub (1190 Euro pro Person für 10 Tage) mit schlechter Hygiene, schlechtem Service und einem Magen-Darm-Infekt / Blasenentzündung inklusive. Es geht hier beim Kirman leider nur um das Geld verdienen und nicht um den Gast selbst! Wir sind nicht verwöhnt aber werden ein Kirman Hotel nicht mehr betreten…..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch sind einige Punkte die Sie erwaehnt haben unmoeglich wahr zu sein ,dar für Uns die Qualitaet , die Hygiene und der Service sehr gross geschrieben wird. Wir hoffen, dass wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von Uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT- TEAM